logo

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2010 14:58
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

Danke Petra für die links, aber er bekommt jetzt schon vitamin b und ich koche ihn auch nierendiät...aber viel hoffnung hab ich nicht,dazu waren seine werte einfach zu schlecht!:keineA:
Aber zur zeit hat sich sein zustand stabilisiert und es geht ihm soweit auch ganz gut...hoffe das bleibt für die nächste zeit auch so... Er ist doch ein kämpfer!!!!
Ich würde gern mal den link sehen wollen wo er damals im fernsehn war...kann mir jemand sagen wo ich den link finde!?!?!

:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2010 15:12
von marlene710 • Checker | 4.963 Beiträge | 5363 Punkte

also in der zdf mediathek kann man alte sendungen von "volle kanne" anschauen. habe auf die schnelle den beitrag über puyi nicht gefunden aber da war das ein oder andere mit dieser h.reutlinger o.ä.
einfach volle kanne bei G eingeben, dann abteilung tiere. viel erfolg!
wenn du es nicht findest schreibe doch batman heidi mal an, sie kann dir vielleicht den genauen sendetermin bzw den untertitel der sendung sagen.

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

grüße manu

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2010 17:31
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Lydia84
Danke Petra für die links, aber er bekommt jetzt schon vitamin b und ich koche ihn auch nierendiät...aber viel hoffnung hab ich nicht,dazu waren seine werte einfach zu schlecht!:keineA:
Aber zur zeit hat sich sein zustand stabilisiert und es geht ihm soweit auch ganz gut...hoffe das bleibt für die nächste zeit auch so... Er ist doch ein kämpfer!!!!
Ich würde gern mal den link sehen wollen wo er damals im fernsehn war...kann mir jemand sagen wo ich den link finde!?!?!

hier sind zwei links zu seiner sendung. leider scheinen die links dort nicht mehr aktuell zu sein aber zumindest steht dort datum und zeit der sendung. vielleicht kannst du ja im zdf-archiv was finden!

topic.php?id=321134

topic.php?id=321294

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2010 17:49
von *Batman* | 3.716 Beiträge | 3716 Punkte

Zitat
Gepostet von Lydia84

Ich habe diesen Ausschnitt auf der Festplatte. Habe es damals aufgenommen weil ich es von der Zeit her nicht geschafft hätte vor dem Fernseher zu sitzen, ich es aber gerne sehen wollte.
Wenn du willst brenne ich es auf CD und schicke es dir. Sind nur ein paar Minuten, aber eben mit Puyi als Hauptdarsteller. Würde ich ja selber gerne haben wollen wenn es mein Hund wäre

Heidi, Fluse, Schlampe, Hase und das Schaf

Im Herzen Batman, Maja, Rusty und meine ungarischen Patenhunde

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2010 18:18
von Gast (gelöscht)

Ich habe diesen Ausschnitt auf der Festplatte. Habe es damals aufgenommen weil ich es von der Zeit her nicht geschafft hätte vor dem Fernseher zu sitzen, ich es aber gerne sehen wollte.
Wenn du willst brenne ich es auf CD und schicke es dir. Sind nur ein paar Minuten, aber eben mit Puyi als Hauptdarsteller. Würde ich ja selber gerne haben wollen wenn es mein Hund wäre [/b][/quote]

Danke Batmann, echt net von dir.... aber so wichtig ist es nicht für mich...hab ihn doch jedentag live hier!

Oder lade das video einfach bei YOU TUBE hoch und setz hier nen link...

FG Lydia

Bin auf arbeit und hab meine Login Daten nicht im Kopf

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2010 19:14
von Batman (gelöscht)

Der Ausschnitt ist nicht auf dem Laptop, sondern auf dem TV-Receiver und bei youtube bin ich auch nicht angemeldet.

Mache ich dann am Wochenende, da habe ich mehr Zeit

lg
Heidi

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2010 12:59
von Batman (gelöscht)

Hier der Ausschnitt

Puyi

lg
Heidi

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2010 15:33

Danke, danke Batman...echt mega das es geklappt hat!!!

Aber so viel dünnschiss wie diese angebliche therapeutin da von sich gibt hab ich noch nicht gehört!!!
Vorallem das er sich durch eine einen anderen Frenchy in die Welpenzeit zurück versetzt fühlt... und wenn ich ihn mit leckerlies ablenke ist es kein wunder das er sich nicht für den anderen hund interessiert!
Naja, als er zu mir kam hatte er auch mit anderen frenchys ein problem...egal welcher hund ihm gegenüber stand!!!!

und Lydia

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2010 08:47
von Erbsenkopp | 541 Beiträge | 541 Punkte

Also ohne den Hund zu kennen finde ich es schon erstaunlich wie schnell er sich beruhigt hat.
Andererseits könnte das auch am Wetter liegen und daran das er schon völlig fertig war?
Wiederum andererseits..meine wäre auch durch Leckerlies und Hitze nicht zur Ruhe gekommen...

Wie läuft es denn mit ihm mittlerweile mit anderen Hunden? Habt ihr das total im Griff? Oder hab ichs überlesen...

LG Jasmin

Elli, ich werde mit dir kämpfen und nicht aufgeben!!!

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2010 10:45

das mit den leckelies ablenken war rein auf puji bezogen, weil er total verfressen ist!

Also mit anderen hunden hat er kein problem mehr aber er ist auch nicht an direktem kontakt zu anderen hunden interessiert. er spielt auch nicht mit anderen hunden...nur mit sich selbst oder halt mit mir. aber er dreht nicht mehr durch und mit elly hat er auch kein problem, die zwei vertragen sich gut seitdem elly das gleich zu anfang geklärt hat, das sie der chef ist! Aber so ist er eher friedlich, auch zu hunden mit langer schnauze!

und Lydia

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2010 19:02
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Und zu den anderen Bullys?

MaRa mit Mausimann und Fitzen <3

Gulahund
nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2010 19:48

Erstaunlich...echt wahnsinn...so ein hübscher kleiner Mann der kann doch auch nicht wirklich "böse" sein...

LG Jasmin

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2010 08:58

zu den anderen bullys ist er eiskalt, er beachtet sie einfach nicht weiter, wenn jemand zu ihm kommt und an ihm schuppert, dann brummt er nur mal kurz und geht! aber auf stunk ister nicht aus...
Ich hab auf dem handy noch ein video wo er in seiner box völlig abgeht...das kann man sich nur vorstellen wenn man es gesehen hat...war am anfang echt wahnsinn!

und Lydia

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2010 19:29

Magst du es mal einstellen?

LG Jasmin

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2010 15:42
von *Batman* | 3.716 Beiträge | 3716 Punkte

Oh ja, bitte einstellen

Ich hätte ihn damals auch gerne genommen und bin immer noch voll verliebt in den Kleinen , aber das wäre nie und nimmer mit Batman gut gegangen.

lg
Heidi

Heidi, Fluse, Schlampe, Hase und das Schaf

Im Herzen Batman, Maja, Rusty und meine ungarischen Patenhunde

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
55%

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen