Hi,
ja, ihr lest richtig!
Ich habe sehr lange damit gehadert, aber nun muß es einfach raus!
Ich könnt einfach nur Heulen! In seinem letzten zu Hause hat es leider auch nicht geklappt, und Puyi ist nun (vor ca. 1 Woche) in Gera gelandet! Stephan und Dany haben wirklich alles für ihn getan, sie sind wirklich so TOLLE MENSCHEN!,das meine ich im ERNST, aber leider fehlte es( wie immer)zum Schluß an der Unterstützung vom TSV! Beide haben sich den A..... für Puyi aufgerissen,weder Kosten noch Mühen gescheut! Der Dank vom TSV war weder Impfpass aushändigen nach Bezahlung der Schutzgebühr, noch sonstige Unterstützung!
Ich bin auf diesen TSV soooo Stinksauer! Selbst die Flugbox von Puyi hab´ich noch hier: HALLO! DER HUND KAM AM 17.12.08 HIER AN! Ein TSV ist immer auf Transportboxen Via Flieger angewiesen, wenn sie Tiere aus dem Ausland befreien und nach Deutschland bringen wollen.!Sollte die Box nicht recht bald eingefordert werden, werde ich sie an einen Verein meines Vertrauens Spenden!
Dieser TSV hat mitt. 900€ AN SCHUTZGEBÜHR FÜR Puyi kassiert, und ich mußte ihn Haftpflicht Versichern( komm ich auch grad nicht raus,läuft ein Jahr!).
Ich möchte euch damit nur folgendes sagen:
Kümmert euch, wenn ihr wollt, um Tierschutztiere! ABER BITTE, UM TIERE, DIE IN UNSEREN TIERHEIMEN ODER UNSEREN TIERSCHUTZORGAS VERWEILEN UND SITZEN!
TIERE, DIE SCHON IN DEUTSCHLAND SIND!!!
Die Tierschutzorga´s, die es echt ernst mit den Tieren meinen, tun mir sooo unendlich leid! Den der TSV der Puyi nach Deutschland gebracht hat, der hat den Namen TSV NICHT VERDIENT!!!!! Das ist nur Geldmacherrei!