Hallo Ihr lieben,
tja, mun will ich´s euch a detail sagen: Puyi hat es auch dort geschafft, das man aufgegeben hat!
Die beiden sind genauso fix und fertig wie ich!
Ich hader mit mir schon die ganze Zeit, zweck´s Ausführlichem Eintrag in die Bully-Foren, es nimmt mich halt unheimlich mit!
Nun ist er in Gera bei einem Verein gelandet, die ihn wohl schon nach dem ersten, gescheiterten Vemittlungsversuch aufnehmen wollten.
Sie arbeiten wohl ausschließlich mit solchen Problemf(e)ällen, und geben sie erst in neue Hände, wenn sie 100% sicher sind, das es funktioniert.
Ich bin ganz, ganz, ehrlich: ich glaube nicht, das es Puyi guttut, schon wieder so viel neues! Er ist dort wohl am ersten Tag völlig ausgerastet! Ich mache grad meinen Hundetrainer, und bei dem was ich alles so nachgelesen und dazu gelernt habe, wäre es besser, UND MIR FÄLLT DIESES SOOOO SCHWER ZU SAGEN,ihn Einzuschläfern.
Der Meinung ist auch der TA, der ihn zuletzt komplett untersucht hat.
Ich weiß leider nicht, was dem armen Kerl wiederfahren ist, das er mitlerweile sooft ausrastet und auch nicht mehr nur auf Hände und Füße geht, sondern richtig Böswillig beißt!
Das hat er in letzter Zeit bei seinem sonst so geliebten Herrchen Stephan gemacht, von den Attacken auf Dany ganz zu schweigen!Selbst die Hundetrainerin wußte keinen Rat mehr
Sorry, ich hör jetzt auf, es geht mir zu sehr an die Nerven.
Ich könnt nur noch heulen!