logo

#91

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2010 18:31
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Ach schön, dass es ihm nun gut geht!!!


nach oben springen

#92

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2010 16:12
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Lydia,
sorry, bin momentan echt rar im Forum unterwegs hab viel zu tun
Mir geht bei Deinen Einträgen sowas von das Herz auf, das glaubst Du nicht !
Mein Stinki lebt noch und es geht ihm bei euch ja super gut! Da sich vor langer Zeit seine Spur verloren hat, hab ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, das es Puyi noch gibt!
Ich muß oft an Puyi denken und heule immer wieder darüber, das ich ihn nicht behalten konnte!
Es ist schön zu sehen, das er sich auch mit Deiner Tochter so supi versteht, war Anfangs hier garnicht dran zu denken!
Da hat er auch schon mal versucht, in ein Kindergesicht zu schnappen!
Wenn Du fragen haben solltest, schick ne mail, ich geb Dir dann meine Tel.Nr. am Telefon lässt sich besser reden.
Man, bin ich Glücklich, Puyi so zu sehen!
LG


nach oben springen

#93

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2010 16:15
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Sorry, oberer Eintrag ist von mir, hab vergessen, mich einzuloggen!
LG


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#94

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2010 19:48
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Susanne, ich bin blos aus zufall hier gelandet und ehrlich total froh das ich jetzt endlich bisl mehr über seine vorgeschichte erfahren hab! Ich werd euch hier auf alle fälle auf dem laufenden halten und immer mal paar bilder von unserem kleinem macho hochladen!
also mit lara war es nie ein problem...im gegenteil er hing am anfang nur bei ihr, da hab ich schon vermutet das er vieleicht nem kind gehört hat...selbst alls er am anfang seine ausraster hatte, hat er sich immer hinter ihr versteckt oder ist zu ihr ins zimmer und war wie ausgewechselt und wieder total entspannt wenn sie in seiner nähe war!!!!! Echt komisch, wenn ich das hier lese...er hat bei mir auch nie versucht in die füße zu beißen...das kenn ich von ihm garnicht! Er hat bei mir hier am anfang zwar auch ganz schön abgedreht...er hat mich mind.3-4 mal richtig heftig in die hand gebissen wenn was ne nach seinem kopf ging und er unsicher war...aber ich hab es überlebt und er ist jetzt einfach ein teil der familie und passt denk ganz gut zu uns!!! Ich hatte am anfang zwar auch das ein oder andere mal ganz schön die schnauze voll, aber inzwischen denke ich das sich die arbeit gelohnt hat! :bullyforever:


nach oben springen

#95

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2010 21:55
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


ich muß Dir ganz Ehrlich was gestehen: Ich hätte nie gedacht, das nach mir, Stephan und Danni( die echt Wahnsinnig viel für den kleinen Kerl gegeben haben!) nochmal jemand soviel Geduld für ihn aufbringt, dafür hast Du meinen absoluten
Ich habe von Anfang an Puyi´s guten Kern gesehen und fest an ihn geglaubt, es brauchte halt nur seine Zeit!
Wenn Du die Geschichte verfolgt hast, weißt Du, warum ich ihn nicht behalten konnte, und Stellenweise habe ich auch Törischt um Erlösung für ihn gebeten!
Um so mehr freue ich mich echt Riesig, das er endlich angekommen ist!
Das war exakt mein Ziel, von Anfang an!
Und wenn ich es kann, werde ich es für jeden anderen Bully, jeden anderen Hund, oder jedes andere Tier wieder genauso tun!
Nicht nur ein Mensch hat eine, oder mehr als eine 2.Chance verdient, auch jedes andere Lebewesen! Das ist meine pers. Meinung, und dabei bleibe ich!!!
Ich wünsche euch für die Zukunft das allerbeste und das Puyi bei euch seine Lebenserfüllung findet! Knuddelt mir meinen kleinen "Stinkie" (so hab ich ihn immer liebevoll genannt)herzlich von mir!!!
LG


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#96

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2010 22:55
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Ich bin auch total froh darüber, dass das kleine Sorgenkind jetzt doch ein sorgenfreies Leben führen kann! Wir haben uns hier ja alle wirklich Sorgen um ihn gemacht, umso schöner ist es jetzt zu sehen, dass es ihm gut geht und er wirklich bei euch angekommen ist!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#97

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2010 15:34
von Gast (gelöscht)
avatar



Bilderhosting bei Imageloop

Bilderhosting bei Imageloop

so, mal paar neue bilder vom kleinen macho


nach oben springen

#98

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2010 15:38
von Gast (gelöscht)
avatar








nach oben springen

#99

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2010 16:29
von Filou | 1.653 Beiträge | 1689 Punkte

Ah ihm gehts ja wirklich super bei euch.Danke das du ab und an ein paar Bilder einstellst


Liebe Grüße Heidi und Tyson :huhu:
nach oben springen

#100

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2010 19:38
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich hab den kleinen macho auch schon zu sehr in mein herz geschlossen!Könnte ihn einfach ne wieder her geben! Ich wollte zwar nie wieder nen Frenchy, nachdem meine Hündin gestorben war, aber er ist auch kein normaler hund!!!! Er ist bestimmt ne mischung aus nen gremlin und nem wildschwein...


nach oben springen

#101

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2010 11:45
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

So, jetzt hab ich mich endlich angemeldet und lass gleich mal paar neue winterbilder von Puji hier!











:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#102

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2010 12:26
von Scholly78 • Checker | 951 Beiträge | 1038 Punkte

Wow,schöne Schneebilder sind das.
Schön das es dem süßen Kerl so gut bei Euch geht.



nach oben springen

#103

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2010 16:09
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

so gut geht es ihn zur zeit leider nicht. er war in den letzten zwei wochen sehr schlecht drauf und hat ganz schlecht gefressen! Heute früh war ich mit ihm beim tierarzt und er vermutet es sind seine nieren...genaueres erfahren wir aber erst am dienstag, wenn die blutuntersuchung da ist!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#104

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2010 16:37
von Scholly78 • Checker | 951 Beiträge | 1038 Punkte

oh man das sind ja weniger gute News...
Na dann wünschen wir dem Süßen gute und schnelle Besserung.
Wir drücken die Daumen

War mit Murphy auch heute beim TA,er hat sich nen Magen-Darmvirus eingefangen .



nach oben springen

#105

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 13:49
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

so, die blutergebnisse sind da...puji hat akutes nierenversagen! ich soll ihm noch paar schöne tage machen...aberhelfen kann ihm der TA nicht mehr...:mauer:



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
80%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen