Meine Maja hatte schon lange keine guten Nierenwerte und Wasser in der Lunge. Sie hat täglich ihre Tabletten zur Entwässerung bekommen und das ging auch über ein Jahr gut. Eines Tages, ganz plötzlich, fiel sie einfach so um. Wir sind schnell mit ihr in die Tierklinik und dort meinte man da habe sich nun so viel Wasser gesammelt, dass sie kurze Zeit keine Luft bekommen hat und deswegen umgekippt ist. Sie war fünf Tage in der Klinik, dass Wasser war danach weg. Allerdings hat sich die Sache auf ihre eh schon angeschlagenen Nieren ausgewirkt. Die Werte wurden jeden Tag schlechter und die Tierklinik meinte sie könne nichts mehr machen. Alles was sie gemacht haben, hat die Werte nicht verbessert. Gefressen hat sie dort die Tage auch nicht viel, war aber trotzdem noch recht fit. Habe sie dann mit nach Hause genommen und der Tierarzt meinte zu muss fressen, egal was es ist, hauptsache sie frisst. Sie hat nämlich so gerne Hähnchenfleisch, Bratwurst usw. gefressen und das ist ja für die Nieren weniger gut. Zuhause hat sie gefressen, aber auch nicht die Mengen wie sonst, aber es reichte. Sie war fit und wir echt froh, sogar die Nierenwerte verbesserten sich ein wenig. Ein paar Tage später war sie plötzlich anders als sonst, kraftlos und wirkte apathisch. Am nächsten Tag war es immer noch so und die Augen sagten förmlich "Lasst mich gehen" und das haben wir dann auch schweren Herzens gemacht.
Glaube auch puyi wird dir zeigen, wenn es soweit ist
lg
Heidi