Hallo Tina,
ja, Betty ist von uns. Aus gesundheitlichen Gründen bei Betty wurde mir von meiner TÄ, die auch die TÄ von Paul ist, geraten, Betty in ein ruhiges Zuhause zu vermitteln, da sie bedingt durch das toben von den anderen Hunden bei mir ständig Schmerzen ausgesetzt wäre (was wir die ganze Zeit nicht wussten, da sie vorher Probs mit den Beinen hatte, was aber wieder gut war). Es fiel nur auf, das sie seit einiger Zeit öfter sehr grantig wurde, wenn die anderen anfingen zu toben und sie sich auch zurück zog. Es wurde nun zusätzlich noch eine Spondylose festgestellt, die vorallem im Übergang von Brust-zur Lendenwirbelsäule sitzt. Wenn da ständig andere Hunde draufspringen, kann sich das nicht versteifen, da es immer wieder einreißt. Sie hat also ständig Entzündungen in dem Bereich. Meine TÄ erzählte dann von Pauls Familie, das sie dringend eine neue Freundin suchten für die alte Baffi, da diese leidet, seitdem ihre beiden Kumpels weg sind und für Betty das besser wäre, so hat sich das dann ergeben und ich habe mich mit guten Gewissen dafür entschieden, Betty in dieses schöne ruhige Zuhause zu geben. Ich bin froh, das es ihr nun besser geht.