Angelika, es tut mir unheimlich leid, daß sich die TK nicht mehr gemeldet hat! War es Christine? Wenn ja, dann ist das wirklich sehr ungewöhnlich für sie!
Ich möchte noch kurz etwas grundsätzliches zur Tierkommunikation schreiben - es passiert JEDER TK mal, daß sie zu einem Tier keinen Kontakt bekommt, auch wenn sie es öfter probiert! Wenn eine TK etwas anderes behauptet, ist sie schlichtweg unseriös!
Bitte beachtet auch, daß "verschwundene" Tiere die schwierigsten Fälle überhaupt sind, mit denen TK´s zu tun haben - es spielen so wahnsinnig viele Emotionen rein, die das ganze nicht erleichtern!
Ausserdem tut es dem Tier meist nicht gut, wenn zu viele verschiedene TK´s auf es "losgelassen" werden! Ich kann es so gut verstehen, daß man jeden Strohhalm aufnehmen möchte und es immer wieder versucht! Ich kann mich davon selbst nicht frei sprechen und würde es wahrscheinlich auch bei verschiedenen versuchen......obwohl ich es besser wissen sollte *seufz*.....ich wollte es nur einfach erwähnen, daß eben Tiere, die ihrem zuhause entrissen wurden, sehr verwirrt und verängstigt sind und es eine Belastung sein kann, wenn zu viele Menschen versuchen, mit ihm zu sprechen.