Uns geht's sehr gut, lieb dass du fragst Janina.
Wir waren vorgestern beim Tierarzt. Abgehört, Ohren , Zähne und Haut kontrolliert. Er sagt guter Zustand, findet dass sie sehr gut ausschaut. Mit der Haut würde er jetzt nichts machen, sondern abwarten, das sich die Haut regenerieren kann.
Die Flecken finder er jetzt nicht schlimm, er meint es könnte alles sein, auch Ernährung oder die schlechte Pflege.
Impfen möchte er erst in zwei/drei Wochen, wenn sie angekommen ist.
Ich hatte ja Kotproben von Beiden mit, die werden untersucht. Er machte den Vorschlag dass er alles zusammenmischt und so muss ich die Untersuchung nur einmal zahlen und wenn etwas gefunden wird, müssen eh beide entwurmt werden.
Sie hatte natrülich Angst, aber als sie vom Tisch runter war, gings wieder.
Sonst ist sie ist toll, sehr mutig. Spazieren gehen geht schon gut, sie ist richtig schnell. Gestern haben sie schon gespielt miteinander. Sie fühlt sich sehr wohl, das sieht man und es freut mich dass sie immer nach mir schaut auch beim Spazierengehen. Mittlerweile schläft sie auch im Bett, das hat sie sich selber ausgesucht.
Heute geht's wieder auf die Waage um zu schauen ob sie schon ein bisschen abgespeckt hat.
Es gibt noch Situationen wo sie sich duckt, aber für eine Woche ist das alles super.