Sie schläft sehr brav in ihrer Box, zwischendurch kommt sie immer um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen und um zu kuscheln.
Habe die beiden gestern Vormittag zusammen alleine gelassen, das hat super funktioniert. Musste zwar ein bisschen was wegräumen, aber damit habe ich ja gerechnet. Jetzt weiß ich auch das sie ihren Kot nicht frisst.
Djego hat natürlich darüber markiert, das kenne ich ja schon.
Sie freut sich so toll wenn ich wiederkomme, das ihr ganzer Körper wackelt.
Mit harten Sachen essen tut sie sich eher schwer habe ich den Eindruck, werde den Tierarzt noch auf ihre Zähne schauen lassen, bei den Eckzähnen fehlen die Spitzen. Vielleicht tut ihr das weh.
Wir waren gestern nachmittags spazieren, ich konnte ihr schon das Touchdog Geschirr (Danke Michi, jetzt passt es der Smilla :kiss anziehen. Da hatte sie vor zwei Tagen noch Panik.
Dann sind wir zum Auto und in den Park gefahren, damit sie nicht so viele Geräusche hat. Der Weg zum Auto war mühsam, hab sie dann auch mal getragen, auf Leckerlis spricht sie dann im Stress nicht mehr an.
Im Park war es super, natürlich immer mal stehen geblieben, aber sie hat dann auch auf Djego geschaut oder wenn ich mich bücke kommt sie sofort zu mir.
Aus der Auto Box wollte sie dann nicht mehr raus, vielleicht auch weil wir in der Garage waren.
Aber mit ein bisschen nachhelfen gings dann.
Da haben wir heute richtig viel geschafft.
Das war jetzt nach dem Spazierengehen, ihr ist es auf der Couch oft ein bisschen zu warm.
Ihr Kopf ist nicht wirklich so groß, das sieht auf den Fotos jetzt so aus.
Und Djego hat Respekt.
So viele Haar auf der Decke, aber im Moment muss ich alle Decken verwenden die ich habe.