So.Operation Tilo ist soeben wahrscheinlich gestorben.
Ich habe mit der Pflegetante auf Teneriffa telefoniert.Die hat mir mal so nebenbei gesagt, dass die Herzwurmbehandlung noch gar nicht erfolgt ist
...aha, mir hat die 1.Vorsitzende über Wochen gesagt es ginge im gut, als ich gefragt habe,wie die Behandlung so anschlägt....ÄH?Die Herzwürmer sind doch super schädlich und dann lassen die den weitere 5 Wochen damit rum laufen?Das ist eine verfluchte Spritze!
Ausserdem ist er nicht geimpft und bekommt dann nur die Tollwutimpfe umm einreisen zu können.Um die Kastra und die Impfe müssen wir uns dann selbst kümmern.
Zitat der Pflegetante "also die Filariabehandlung dauert ja etwas, es kann halt sein dass es dann noch nicht ganz weg ist, wenn er nach Deutschland einreist.Also dann einfach nicht wundern, wenns ihm mal schlechter geht.Am besten geht ihr dann gleich am Anfang mal zum TA!"
ÄH?!
Ausserdem "wohnt" Tilo gerade auf der Finca in einem Gehege mit 4 anderen Hunden und geht gar nicht ins Haus, weil er das vorher nicht durfte.WTF?!Der Mops lebt draussen!Auf Teneriffa sind zur Zeit tagsüber noch 25-30°C und nachts dann um die 15°C.Die sind da wohl Nachts dann ineiner Hundehütte.
Ich bin grad mehr als geschockt und total bedient.
Achso.Wir sollen dann natürlich auch 400€ Schutzgebühr hinblättern.
Ich mein...hallo?Chris ist grad voll dagegen und mein Bauchgefühl sagt mir jetzt auch "lass die Finger davon!"
Was meint ihr?