Hier ist die Antwort:
Halllo Desiree, mein Kenntnisstand war auch zuerst - dass er gegen Filaria behandelt worden ist und auf einer PS ist... dann habe ich auch nicht mehr nachgefragt.......und da Regina mitten im Umzug war, habe ich auch kaum mit ihr gesprochen auch nicht über Tilo, sondern über dringend zu erledigende Sachen... es war gut, dass du selbst noch mal nachgehört hast.....Von Regina weiß ich halt nur, dass er in einer Familie gelebt hat - also im Haus und dass er wegen des Kindes rausgeschmissen wurde......ich bin auch ebenso sie Du davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist und erst vorgestern abend habe ich davon erfahren, dass er noch keine Behandlung hatte und er im Gehege bei Regina ist. Auch habe ich sie immer nach ihm gefragt, es gehe ihm gut - sonst hat sie nichts zu mir gesagt. Auch auf meine Fragen, wie er denn so sei, habe ich leider eine ausweichende Antwort erhalten. Mir war es deshalb auch ganz recht, dass Du selbst angerufen hast. Hat Sie dir gesagt, dass er überhaupt nicht leinenführig ist?
Es ist für mich okay, dass du jetzt Abstand nehmen möchtest... ich selbst bin etwas angesäuert auch für mich war der Informationsfluss nicht da und das werde ich ihr auch heute sagen, falls ich es noch schaffe mit ihr zu sprechen. Vielleicht war es alles der Umzugsstress mit allen Tieren umzuziehen und auch mit so viel SSachen und noch den Tierschutz zwischendrin, dass ist vielleicht die Erklärung für diese Angelegenheit, denn Regina war bisher immer ehrlich und alles war auch so wie sie gesagt hat.......Tilo kann trotzdem natürlich nach Deutschland kommen und er wird schon sein Plätzchen finden.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und es tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hättest.
Ich finde das ist eine sher nette und ehrliche Antwort.Und sie beruhigt mich-auch wenn ich jetzt natürlich das Bedürniss habe zu sagen, dass wir ihn doch nehmen...Aber das ist einfach nicht drin.