Guckt mal, kann ich da so schreiben, oder ist das zu scharf?
Hallo Uschi.
Seit ich gestern mit Regina geredet habe,habe ich mir viele Gedanken gemacht.
Regina sagte mir,dass Tilo noch gar nicht gegen Filaria behandelt wurde...ich habe dich 4 Wochen am Stück gefragt, wie es Tilo geht und was seine Gesundheit macht, weil du mir gesagt hast, dass gleich mit der Behandlung angefangen wurde.Ich ahbe mir Sorgen gemacht und mich über Filaria informiert.Und bin davon ausgegangen, dass damit es Tilo nicht schlechter geht, eine Behandlung so schnell wie möglich erfolgt.
Ich habe also 4 Wochen umsonst gebangt.
Er wird zur Einreise nach Deutschland nur mit Tollwut geimpft.Er wurde nicht kastriert.Das heisst, wenn ich Pech habe, habe ich ihn drei Wochen (wenn es denn bis dahin weg ist, sowas kann ja auch gut und gerne mal 8 Wochen dauern, je länger man die Hunde unbehandelt lässt!) nicht mal hier.Und wenn, dann sollte ich vielleicht, um zu gucken, ob er jetzt Schäden davon getragen hat, gleich nach seiner Einreise mal zum Ta.Das hat mir zumindest Regina empfohlen.
Tilo wohnt ausserdem in einem Aussengehe und geht GAR NICHT ins Haus. Er kann weder an ner Leine gehen, noch ist er es gewohnt in einer Wohnung zu sein und ist mit sehr hoher Whrscheinlichkeit auch nicht stubenrein.
Wie habt ihr euch das vorgestellt?Wir sind zwar gut in Sachen Hundeerziehung, aber dennoch wohnen wir in einer Stadt.Und wann wolltest du mir das alles sagen?Wolltest du mir das überhaupt sagen?
Ich finde ich habe mit dem Tod von Emil echt genug durchgemacht und habe das so gerade nicht verdient.Ich habe mich wahnsinnig auf Tilo gefreut, aber ich denke dass wir jetzt leider Abstand von ihm nehmen, so leid es mir für ihn (und uns) tut.
Ich finde es mehr als schade,dass alles so gelaufen ist und dass der Informationsfluss so schleppend war und wir jetzt 5 Wochen später wieder am Anfang stehen und ich super traurig bin.
Ich hoffe ihr findet die Richtigen für ihn.Alles Gute.