Zitat
Gepostet von Suey
Ohhh der Mupfel teilt SEIN Bett mit Dir Tina!
schön ausgedrückt,genauso ist es,nur das er am liebsten nicht teilen würde und mich raus haben mag.
ich denke er macht das weil mara da ist und er ihr wie ein entenbaby folgt, ich möchte mir ja nichts falsches einbilden,er hält tapfer weiterhin nen meter abstand von mir oder lieber 2.
jaaa,er scharcht wie ein traktor,was mich heut nach ( eh nen migräneanfall) echt einigemale zum hochschrecken gebracht hat.
erklärung:
ich bin ja schwerhörig und rechts komplett taub,daher schlafe ich auf der linken gesichtsseite,weil ich auf dem anderen ohr einige geräusche irgendwie anders übertragen höre und das nervt beim einschlafen wenn doch nochmal ein vogel piept oder ein geräusch kommt was doof ankommt und mich irritiert.
ergo,ich habe das hörende ohr im kissen und bin nattertaub.
was ich mir also angewöhnt habe ist mein handy unterm kopfkissen zu legen,FALLS mal was ist,das ich durch den vibtartionsalarm mitbekomme das es klingelt und ein bischen vom klingelton kommt ja auch durch.
jedenfalls scharcht der so mit der fresse nach unten in die matzatze das es sich anhört wie der vibrationsalarm des handys und ich depp gehe 2 mal ran,weil hätt ja was mit leo sein können.
eben war ich kurz beim arzt umd hab mir nur meinmedikament abgeholt unddie beoiden einfach mal die 10 min alleine gelassen und als ich wiederkam kam er aus dem körbchen in meine richtung gelaufen,ist dann 2 meter vor mir wieder in die knie gegangen und abgehauen..aber immerhin ..aber ich glaube er hats nur mara nachgemacht,ich will mir ja nichts einbilden.
und er hat den kennel mit der decke drüber anscheinend als rückzugsmöglichkeit entdeckt,er scheint in meiner abwesenheit also mal die stube inspiziert zu haben,denn als ich kam ging er dort dann rein zum flüchten.
er scheint sich echt umgeguckt zu haben in meiner abwesenheit...das ist doch gut oder