Hallo nochmal! ich bin hier nicht angemeldet, habe diesen Eintrag per Zufall gefunden... werde die Nutzer also nicht per Email benachrichtigt, dass da ne neue Antwort gibt? (bei manchen gibt es diese Funktion). Na auf jeden Fall für alle die es interessiert... die Internetseite wird irgendwie nicht wirklich aktualieseirt... es gibt glaube ich auch zwei, von damals und von heute... und damals eben als wir dort unseren Hund geholt haben, hatte er nur die "normalne" Farben in Zucht, sprich RedFawn, Fawn, Checke usw... der erste blaue Bully zog glaube ich 2010 oder 2011 und seitdem würde alles umgestellt... sprich tatsächlich hat er heute nur noch die blauen, chocko und was auch immer für komische Mischungen... habe auch keinen Kontakt zu den Leuten mehr und finde es sehr unverantwortlich mit diesen komischen Farben zu hantieren... aber wer leidet wieder darunter? die Hunde... da fehlen mir immer die Worte, aber machen kann man leider nicht viel... und da unser Hund damals nach dem Einzug monatelang Durchfall hatte, haben wir auch öfters angerufen, ob bei den Geschwistern auch was wäre usw... die Antowrt war natürlich nein, nur wir hätten das Problem... Heute würde ich es auch anders eingehen, aber gut, lässt sich nicht änder... und mein Schatz, ob gesund oder krank, würde ich auch nie wieder hergeben ;-)