logo

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 09:46
von Cajo70 | 6.709 Beiträge | 10214 Punkte

Hach, da isser ja....der ist ja total süß

Oh, ich finde es toll, dass du mit Mara eine Lehrmeisterin für den Süßen hast. Das andere wird schon. Bald merkt er, dass er angekommen ist

Viel Spaß mit ihm und ich wünsche euch eine schöne Zeit! Und knuddel die Mara, dass sie sich so toll kümmert!

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 10:24
von Nila111 | 1.581 Beiträge | 1581 Punkte

Ach gottchen, ist das rührend! Da hab ich direkt Pipi in den Augen
Mit viel Geduld, Zeit und der Hilfe von Mara, wird er sich bestimmt bald bei dir pudelwohl fühlen

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 10:47
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

oh tina. erstmal herzlichen glückwunsch zu dem kleinen klops. er is echt niedlich und erinnert mich ganz stark an unsren buben-nicht vom wesen jetz,aber sien aussehen. hach und seufz. ich wünsch euch echt ne superglückliche zeit. und das vertrauen bekommt er auch noch in dich-ganz sicher. bei klein angie war das ja auch so extrem. und heute ist sie ne richtige knuddelmau. viel spaß wünsch ich euch

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 11:13
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Wir haben ja auch einen Ungarn bei uns Zuhause, gib ihm einfach Zeit, dass wird schon. Er hat einen lange, lange Fahrt hinter sich und wie Du schon geschrieben hast, wer weiß was der kleine Mann so alles erlebt hat. Mit viel Geduld wird das schon, da bin ich mir sicher und eine Vorbildhündin hat er ja auch, das ist schon die halbe Miete und wird ihm schon etwas Sicherheit geben. Hat er mittlerweile schon etwas gefressen und getrunken?

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 11:41
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

ahhhhh da ist er ja

doch das erste bild ist echt schlimm
aber wenn das einer wieder hinbekommt,dann bist du das tina

in ein paar wochen und wenn sich der erste schreck gelegt hat,sieht die sache bestimmt schon wieder ganz anders aus und mara ist ihm ja auch eine große hilfe
der wird bei dir jetzt so richtig aufblühen
wenn er doch nur schon wüsste,wie gut er es getroffen hat

Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 11:46
von lionsgemmini | 15.429 Beiträge | 18640 Punkte

Oh man, ich sitz hier und mir kullern auch vor Rührung die Tränen. Es ist sooo toll, dass Mara ihn so an sich rankommen lässt (auch wenn sie dann zwischendurch mal grummelt). Sie wird ihm Sicherheit geben und er wird von ihr lernen, was für ein tolles neues Zuhause er nun hat ... das wird, Tina ... das wird .. auf alle Fälle ... Gott ist der knutschig ...

Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 11:50
von Sonnenhunde (gelöscht)

Zitat
Gepostet von Hermine11
Meinste das ist wirklich ok, wenn wir bei dir aufschlagen nächstes WE? Nicht das er total überfordert ist

das hab ich auch schon gedacht.

erbse war ja auch so ein bündel angst, als sie zu uns kam. ich durfte sie eine woche lang nicht einmal angucken, dann ist sie geflohen.
anfassen war noch 1-2 wochen länger nicht drin, aber dann ist sie fast schlagartig aufgetaut.

ach mensch, der kleine wicht ist soooo dermaßen zuckersüß!
und wie er sich auf mara drauf gekuschelt hat...herrje, da geht einem das herz auf!

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 11:52
von DeGaulle | 4.128 Beiträge | 4128 Punkte

fressen könnt man ihn den armen Wicht, so süß isser

Ihr beide, Du und Mara, bekommt das schon hin Der kleene Süße wird sich sicher ganz bald zuhause bei Euch fühlen. Und er wird Dir ganz dolle seine Dankbarkeit und Liebe zeigen

Banner designed by Janine (Schanne) :kiss:

Stolze Patentante von Odin, Kalle, Pebbi & Bolle und Kim im Herzen :inlove: Gaullie ist Patenhund von Isabell, Svenja & Lee :kiss:

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 12:18
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

(((((((tina))))))

habe eben hier rein geguckt und sowas von geheult...

der arme wicht hat ja genau so schlimme zähne wie unsere süße.
die konnte ich gestern abend zum fressen bringen, indem ich ihr leberwurst auf die heraushängende zunge geschmiert habe.
kannte sie augenscheinlich nicht.
erst vorsichtiges leckern,
dann,
mmmmmmmh, schmeckt!
hab es mir dann an die finger geschmiert, die sofort abgeleckt worden und meine helena hat dann leberwurst auf die futterstückchen geschmiert und sie mit der hand gefüttert.
getrunken hat sie zuerst auch nicht, die lefzen waren schon ganz trocken.
aber irgendwann am abend ist sie mit meinem mann in die küche und er hat ihr den wassernapf direkt vor die nase gehalten und da war der durst so groß, dass sie beide wassernäpfe leerte.
in der nacht ist sie dann alleine in die küche geschlichen.
heute morgen gab es eingeweichtes trockenfutter mit knochenmehl und leberwurst reingerührt.
ging ohne weiteres rein.
zwar nicht so viel wie gestern abend, aber wenigstens was.

wir bekommen unsere kleinen nasen schon wieder fit und glücklich!!!!!!!!!!!

liebe grüße

heike

[ Editiert von Michse2005 am 28.10.12 12:18 ]

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 12:22
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

Hach ich find das so toll, dass ihr euch jetzt auch noch untereinander austauschen könnt.

Hach der kleine Fetti

Adopt, don't shop <3
nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 12:31
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

oh man, das erste foto

aber der kleine mück hats bestimmt nicht leicht gehabt, aber jetzt, ja jetzt kann er in ein glückliches leben starten - das wird!!!!

Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 12:48
von lionsgemmini | 15.429 Beiträge | 18640 Punkte

Ach so ... wie war das denn nun eigentlich mit der Namensgebung ??? ...

Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 13:33
von Astridlein | 86 Beiträge | 86 Punkte

Das mit dem Schiss haben wird schon. Kiki kriecht auch noch manchmal rum und duckt sich wenn sie schiss hat. Das war am Anfang viel extremer!! Ich hab dann einfach immer gegähnt und mir über die Lippen geleckt um sie zu beschwichtigen. Das hilft. Ansonsten werden die Dropse mit der Zeit immer zutraulicher und selbstbewusster. Kiki ist ein ganz anderer Hund geworden!

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit! Es lohnt sich!

[ Editiert von Astridlein am 28.10.12 13:33 ]

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 14:14
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ach heike,danke.

mit der hand anfüttern ist nicht.
der kriegt sofort schiss wenn man sich ihm nähert und legt den schleudergang ein,dreht sich um und verkriecht sich inner ecke.

aber heute mittag hat er ein bischen gefuttert,als mara auch gegessen hat.
habe die näpfe ans hundebett gestellt und er konnte nicht wiederstehen als sie da stand und er ihr schmatzen hörte.
erst guckte er blöd,aber der hüttenkäse war stärker.

ich habe ihm dann immermal ein stückchen futer mit hükä ins hundebett gelegt,das er sieht das die hand da was hingelegt hat und er hats dann auch genommen und kommt immer ein tickchen näher.

getrunken hat er nun auch wie ein tier,brav wieder n teil ausgekotzt,aber er trinkt.

eben ist er ein stückchen mit gassi gegangen auf dem hof richtung feld...ist brav mara hinterhergedackelt.
allerdings gaaaanz langsam ,aber ich glaube er ist auch körperlich gar nicht in der lage anders zu laufen,ihm sind da n paar kilo im weg,der ist einfach n brecher vor dem herrn..

habe ihn vorhin mal gewogen,weil ich ihn ja eh auf den arm nehmen muss um ihn die treppen runter zu tragen und hab dann gleich mal die waage in den weg gestellt..der hat 12 kg und ist grad mal 1 jahr alt und ist eher winzig.
dabei habe ich bemerkt,das ich 2 kg abgenommen habe

vorhin hat er ganz von sich aus immer rauf zu mir auf bett geguckt und ist mit den vorderpfoten auf die bettkante gekommen um besser gucken zu können,obwohl mara gar nicht bei mir lag

er dackelt mir hinterher,guckt immer was man macht und hat einen ständig im blick.
dann legt er neugierig den kopf schief und wirkt irgendwie heute schon lockerer.

Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 14:18
von Sonnenhunde (gelöscht)

ohhh tina, heute ist im grunde ja der erste tag und dafür macht er rieesengroße schritte!!
wirst sehen, der wird bald eine richtige schmusebacke!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
55%

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen