gruselige erste nacht,ich musste immer gucken wie es ihm geht und hinluschern.
gott,der arme kerl ,ich mag nicht wissen was der erlebt hat.
er ist echt zuckerlieb und ich glaube in seinem kopf ist grad so gar nichts ausser panik vor allem.
wäre er n pferd würd man ihn erschiessen (puuh ich hab dran gedacht ie richtig anzuordnen)
das wird mehr als harte arbeit.
ich kann mich ihm nicht nähern,dann geht er vor angst in teppichboden über platt wie ne flunfer wegkriechend und zitternd wie ne waschmaschine im schleudergang.
beim rausgehen denke ich ich habe ein bockendes steigendes pferd auf der flucht an der leine.
er magnicht essen oder trinken,aber das ist wohl noch normal,das wird schon,er hat eben das wassernapf zumindest schon interessiert angeguckt als ich drin geplätschert habe.
er scheint die mara zu mögen und unglaublich aber wahr,die alte dame,die sonst so abweisend zu jedem hund ist hat ihm nen behindertenbonus verpasst.
die latscht draussen zwar rum,aber wenn wir an ner ecke feststehen und er nicht weis wo vorne und hinten ist ,sag ich: mara kommm ihn mal abholen...dann kommt sie zu uns und er geht ihr vorsichtig geduckt hinterher und folgt ihr auch ein wenig.
heut nacht ist sie ins bett geflüchtet als sie bemerkt hat das er dort nicht hochkommt,das tat mir fast ein bischen leid das er dann dort alleine lag,aber er hat geschlafen wie ein stein.
ich werd ihn wohl erstmal einfach lassen..normal müsste er zum tierarzt,er hat die nadenfalten derbst entzündet und das eine ohr ist krüppelig,als ich so mal gucken konnte wie er schlief hab ich gesehen das er in dem ohr sone art geschwürtumordings hat,aus dem ohr heraus.
aber es wird wohl nicht schlimm sein wenn ich erstmal warte bis er ein bischen vertrauen gefasst hat oder?
ich mag den so nicht zum tierarzt schleifen,das wäre der horror für ihn.
er hat so dermassen weiches samtfell,
lieber gott,lass mich das hinbekommen,das dieser knirps wieder spass am leben bekommt.
ein paar bilder von der nacht noch:
schlafen
oooh,ein plüschkissen,so bequem und exquisit.
ein großes plüschkissen
da kann man fast ganz drauf schlafen
und dann hat das kissen angefangen zu brummen
es brummte so doll,das hat bestimmt den motor kaputt.
ich musste dann gehen,weil das kissen eigenleben entwickelte welcher mir nicht geheuer war,aber ich versuchs bestimmt nochmal,es war so schön flauschig