logo

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 02:39
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich kann nicht aufhören ihn anzuglotzen

gute nacht,morgen wird dann ausführlich berichtet.

nu fallen wir erstmal um

Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 03:06
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ohhhh ich will ihn auch angucken

MaRa mit Mausimann und Fitzen <3

Gulahund
nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 04:39
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Ich musste jetzt auch unbedingt nochmal hier reingucken...
Ach Gottchen, ich könnt auch nicht aufhören in anzustarren, der ist so süß.
Kein Wunder das er ganz verschüchtert ist, der hatte ja auch ne harte Zeit und nen anstrengenden Tag hinter sich.
Aber das ist jetzt zum Glück Vergangenheit, ab jetzt gibts nur noch gute Tage, die schlimmen Zeiten sind vorbei.
Hab ich schon gesagt das ich Geschichten mit Happy End liebe, so schön.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 06:52
von Kretabullys | 559 Beiträge | 559 Punkte

Wenn ich hier ausgesetzte Hunde aufnehme, sind die meisten genau so.Der letzte, Manni-der hier auch im Forum stand-war so eingeschüchtert-das hat echt lange gedauert, bis ich ihn anfassen konnte.Aber meine Bande hat ihm geholfen, weil er gesehen hat, dass anfassen nicht doof ist.Und wenn Du dann nachher siehst, wie die zu einem normalen Hund werden-da könnte ich jedes mal vor Freude heulen.Es muss so Menschen wie Dich geben, die auch solchen Hunden eine Chance geben-es gibt halt nicht nur süsse Welpen, sondern auch Hunde mit meist schlimmen Geschichten.Manni ist jetzt in den Niederlanden und der Prinz in seiner Familie.Das wird Muffin auch ganz schnell für Dich werden und Mara leistet da bestimmt tolle Aufbauarbeit.Ich find das ganz toll, dass der bei Euch ist
LG Jutta

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

Patentante von Boone (Suey):herz:
nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 07:00
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Aaaaach wie schön!!!
das mit der Schüchternheit gibt sich sicher, sobald er sich ein wenig aklimatisiert hat!Gib euch beiden etwas Zeit!das wird!

PS: ich bin voooooll neidisch

Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 07:14
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Ach so toll, jetzt ist er da
Ich wünsch dem süßem, kleinen Mann, dass er seine Angst ganz schnelll verliert und sein tolles Zuhause genießen kann.:küssen:

Zum abknutschen ist er.

Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 07:22
von Hermine11 (gelöscht)

OMG ich bin verliebt

die arme kleine Mücke (ich find der Name passt) beim ersten Bild kamen mir gleich die Tränen so ängstlich der kleine Mann

Ich hab ja nun so gar keine Ahnung mit Nothunden oder ängstlichen Hunden, aber ich finde in seinem Gesicht steht der Schalk geschrieben

Die Mara ist so toll also bei Hermine hätte er schlechte Karten aber die Mara ist so sensibel und spürt was sie machen muss

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 08:12
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Das ist komplett an mir vorbeigegangen.
Finde ich ganz toll von dir, das du Fetti genommen hast. Das war Schicksal, das sollte wohl so sein.
Ich freu mich für dich.
Hatte eben Pippi in den Augen, als ich ich das erste Foto gesehen habe, aber das wird schon.
Auf jedem Fall fühlt sich bei Mara wohl.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 08:26
von Spike1904 | 8.538 Beiträge | 11593 Punkte

Mist, Mist, Mist ich bin eingeschlafen auf dem ersten Bild sieht er sehr ängstlich aus, armer Kerl.

Ich freu mich so das er jetzt bei Dir ist, er hat ein super duper neues zu hause bekommen. Die Mara ist ja klasse, wahnsinn das sie schon in einem Körbchen liegen.

Tina ich möchte bitte ganz viele Bilder von dem süßen Fratz sehen, ich find das so toll das er jetzt bei Dir ist.

Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 08:30
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

gruselige erste nacht,ich musste immer gucken wie es ihm geht und hinluschern.

gott,der arme kerl ,ich mag nicht wissen was der erlebt hat.

er ist echt zuckerlieb und ich glaube in seinem kopf ist grad so gar nichts ausser panik vor allem.

wäre er n pferd würd man ihn erschiessen (puuh ich hab dran gedacht ie richtig anzuordnen)

das wird mehr als harte arbeit.

ich kann mich ihm nicht nähern,dann geht er vor angst in teppichboden über platt wie ne flunfer wegkriechend und zitternd wie ne waschmaschine im schleudergang.

beim rausgehen denke ich ich habe ein bockendes steigendes pferd auf der flucht an der leine.

er magnicht essen oder trinken,aber das ist wohl noch normal,das wird schon,er hat eben das wassernapf zumindest schon interessiert angeguckt als ich drin geplätschert habe.

er scheint die mara zu mögen und unglaublich aber wahr,die alte dame,die sonst so abweisend zu jedem hund ist hat ihm nen behindertenbonus verpasst.

die latscht draussen zwar rum,aber wenn wir an ner ecke feststehen und er nicht weis wo vorne und hinten ist ,sag ich: mara kommm ihn mal abholen...dann kommt sie zu uns und er geht ihr vorsichtig geduckt hinterher und folgt ihr auch ein wenig.

heut nacht ist sie ins bett geflüchtet als sie bemerkt hat das er dort nicht hochkommt,das tat mir fast ein bischen leid das er dann dort alleine lag,aber er hat geschlafen wie ein stein.

ich werd ihn wohl erstmal einfach lassen..normal müsste er zum tierarzt,er hat die nadenfalten derbst entzündet und das eine ohr ist krüppelig,als ich so mal gucken konnte wie er schlief hab ich gesehen das er in dem ohr sone art geschwürtumordings hat,aus dem ohr heraus.

aber es wird wohl nicht schlimm sein wenn ich erstmal warte bis er ein bischen vertrauen gefasst hat oder?
ich mag den so nicht zum tierarzt schleifen,das wäre der horror für ihn.

er hat so dermassen weiches samtfell,

lieber gott,lass mich das hinbekommen,das dieser knirps wieder spass am leben bekommt.

ein paar bilder von der nacht noch:

schlafen

oooh,ein plüschkissen,so bequem und exquisit.

ein großes plüschkissen

da kann man fast ganz drauf schlafen

und dann hat das kissen angefangen zu brummen
es brummte so doll,das hat bestimmt den motor kaputt.
ich musste dann gehen,weil das kissen eigenleben entwickelte welcher mir nicht geheuer war,aber ich versuchs bestimmt nochmal,es war so schön flauschig

Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 08:38
von Spike1904 | 8.538 Beiträge | 11593 Punkte

Oh man, der arme Drops aber voll niedlich wie er sich bei der Mara ankuschelt.

Wer weiß was der schlimmes erlebt hat, aber bei Dir hat er ein soooo tolles zu Hause, ihr schafft das.......

Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 08:46
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

Meine Güte ist der süß und Gott sei Dank ist Mara da...das ist bestimmt eine riesen erleichterung für ihn. Mensch wer weiß was das Seelchen schon alles mitgemacht hat, aber besser hätte es ihn ja auch garnicht treffen können, als bei Dir zu landen.

In einer Woche wird er bestimmt wie selbstverständlich schon bei Dir rumlaufen

ein totaler Herzensbrecher wird der

Liebe Grüße Dani

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 08:46
von Hermine11 (gelöscht)

ach man der arme Kerl

ich weiß Mitleid hilft ihm ja leider nicht weiter, aber er tut mir so leid.

Meinste das ist wirklich ok, wenn wir bei dir aufschlagen nächstes WE? Nicht das er total überfordert ist

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 09:17
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Ach Mensch Tina, das ist so rührend das ich Pipi in den Augen habe! Er ist sooooooooo süß! Er kann gar kein besseres zu Hause finden als bei Dir.
Ich kann ja mal ein bisschen was von Rosi erzählen als sie hier an kam wenn Du magst. Sie war zwar noch ein Baby aber hat sich sehr sehr ähnlich verhalten.

Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 09:45
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

es ist so gut ,das er sich an Mara orientieren kann
so herzbrechend die Bilder,wie er da so liegt
Tina ,das bekommst du hin,er muß ja auch erst mal Sicherheit finden,das wirdganz bestimmt
wir habe damals unsere mißhandelte Hündin fast ein halbes Jahr mit der Hand gefüttert,aber wir hatten auch einen "alt"Hund ,an dem sie sich orientiert hat.Vielleicht geht das schneller wie du denkst.Ein besseres Zuhause hätte er nicht bekommen könnenich freu mich so...:schniefas wird

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
55%

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen