Hallo Ihr Lieben,
alles stoppen!!! Heut ist einer der schönsten und kuriosesten tage in meinem Leben. Also:
Corvin´s Allergietest´s hatten ja ergeben, dass er allergisch auf Hundehaare, Erle und Spitzwegerich ist. Nun gab es auf unser Drängen und irgendein Hoffen hin, nochmal neue Tests...
Diese sagten Corvin sei, komplett negativ auf die getesteten Dinge. Es wurde mit dem Labor gesprochen und der Spezialallergieklinik- hätte ja sein können, dass was vertauscht oder falsch gelagert wurde (ist aber nicht!)und auch wie was jetzt zu werten ist. Corvin´s Wert ist 4 und ab 40 liegt eine Allergie vor. Wir hatten heut lange Gespräche mit den Ärzten und ich habe auch vorgeworfen, dass Chucky normalerweise schon "weg" wäre. Sie haben sich auch entschuldigt-wirkte so, als täte Ihnen das alles wirklich sehr leid.
Wir fragten, wieso es, seitdem Corvin öfters die Allergietropfen bekommt u wir auf Hände waschen etc.extrem achten, ihm so gut gehe. Brachten auch das Bsp. an, dass er bei dem Hovaward meiner Großeltern sofort zu röcheln und husten usw. anfing. Der Verdacht ist, das Corvin auf bestimmte Milben oder sonstiges, was die Tiere anschleppen können, allergisch sein könnte...und des weiteren, dass er einen Immunschub hatte, er ist in der Entwicklung ja noch nicht fertig. Es könnte sich also alles noch ändern- mit den Allergien etc.-wir werden jetzt nochmal den TA aufsuchen und besprechen, was die Hunde alles übertragen könnten- damit man weiß auf was man speziell nochmal (und nochmal...)testen kann. Ob Corvin´s Bronchitis wiederkommt? Keine Ahnung! Wir werden jetzt erstmal so weiter machen, zumindest mit dem vielen Hände waschen*lach* Im Frühling wird spätestens der nächste Allergietest gemacht und übernächste Woche will die Ärztin wissen, wie der neue/bisherige Verlauf war.
Aber das Wichtigste: MEINE KNUTSCHKUGEL BLEIBT HIER!!!!
Wie Corvin reagiert hat??? Er ist erst in die Luft gehüpft, dann hat er Chucky voll geknuddelt und sich von ihm abknutschen lassen und den Rest des Abends ist er immer singend rumgelaufen: Ich hab keine Hundeallergie, ich lieb meinen Chucky so, ich hab keine Hundeallergie...
Chucky merkt es auch. Er knutscht uns die ganze Zeit...
Also, vielen lieben Dank für alles. Ich weiß, die ganze Geschichte ist komisch- für uns erst- Aber egal, anscheinend musste es so sein. Vielleicht hat doch jemand meine Bitten erhört...
Ganz ganz liebe Grüße
Die fröhlichste Elisa und Fam.der Welt