ich möchte nicht,das horstiborstis platz entrümpelt und abgebaut wird.
es wird alles schön sauber gemacht und desinfiert und ersetzt.
ja,es ist für mich eine ablenkung,aber sie ist gut durchdacht und richtig.
ob nun heute oder nächste woche...ich würde es mir nie verzeihen,wenn morgen ein papagei hilflos ist und ich weggeschaut habe,weil ich lieber weine.
somit möchte ich einem anderen notvögelchen einen platz anbieten.
einen graupapagei,eine amazone,einen kakadu,oder 2,wenn ein pärchchen herrenlos ist/wird.
alter egal,geschlecht egal,handycap egal.
man weiss ja nie...vielleicht hört jemand von euch mal was,das ein flatterriese dringend ein zuhause sucht.
ich bin den ganzen tag zuhause,wenn mal nicht,wohnt meine mum nebenan und meine nachbarin ist auch tierfanastisch.
es ist also immer jemand da.
nachts ist voliere angesagt,bin ich zuhause,gibt es eine groooße wohnung über 2 stockwerke frei zur verfügung ,einen mit liebe abgesägten baumfreisitz ( es wird ein neuer abgesägt)
in und um die voliere herum ist eigentlich alles,was man so braucht,an kletterseilen,papageienbadewanne,auf der fensterbank der keimautomat,den man selbst auffrimeln kann um zu klauen.
der käfig hat nen sonnenplatz mit speziellen vogellampen und ich bin mir natürlich auch über fütterung und zusätze bewusst (korvimin,gritsteine,unbehandelte frische knabberäste,sämereien,keimlinge etc.)
obst und gemüse ist unendlich vorhanden.
mein platz ist frei und solls auf keinen fall bleiben.
man weiss es nie...wo und wann ein tierchen hilfe braucht...ich möchte dieses nicht übersehen.
wir wohnen in hamburg,könnten aber eine gewisse strecke auch fahren.
es muss nicht heute oder morgen sein,aber WENN mal einer auftaucht,wisst ihr,wen ihr ansprechen dürft.
danke.