Danke Doreen
Ich habe die Boxerhilfe Donautal betrieben...daher auch mein Nick Bohido. Claudia von den Notbullys kann sich eventuell noch an mich erinnern, wir hatten vor ein paar Jahren lieben Kontakt, da ging es um den "Boxermix" Change, der mit schwerer Demotex in Istanbul saß und man alles versuchte, dass er nach D kommen kann. Ich muss aber sagen, dass ich nicht so sehr der Freund davon bin, alle ausländischen Hunde, die dort in TH sitzen nach D zu holen...wir haben im eigenen Land auch genug Notseelchen. Ich denke einfach, dass es sinnvoller ist, den TS im Ausland vor Ort mit aufzubauen und zu unterstützen...aber gut, Chance kam erstmal zu mir und hat später auch ein traumhaftes Zuhause gefunden. Aber der ging echt wie blöde durch die Foren und Verteiler.
Ich habe letztes Jahr 2 geliebte Boxer verloren...meine Funny, die ich als Baby mit 6 Wochen zum Aufpäppeln aus einer Sicherstellung bekam und meinen Arco, den ich aus Wien abholte, da er von lieben Menschen gerettet wurde vor seinem Besitzer, der ihn halb tot geschlagen hatte, weil er ihn scharf machen wollte. Funny wurde 11,5 und bekam epileptische Anfälle, aus denen sie nicht mehr raus kam...es war so schrecklich und Arco musste ich gehen lassen, wegen akuten Nierenversagen, er wurde nur 4....mein Exfreund nahm bei Auszug seinen Hund mit und so war ich erst mal hundelos...........aber nun kommt nächsten Samstag Pepples und ich bin mega glücklich
Ich stell morgen mal ein paar Bilder von meinen Boxerchen ein.
hier mal ein verlinktes :
http://img10.werkenntwen.de/photo//5/u/5...5gjjqo2vroh.jpg
von links: Arco, Funny, Smirnoff Ice, Thunder und Basra