na dann zeig ich doch gleich mal ein paar neue Bilder von der Hübschen...
Das heute mein zweiter Besuch, diesmal mit Onno und Daisy (Daisy ist ja auch von da und wir haben immer noch intensiven Kontakt, es wird sich immer mal wieder nach Daiys Befinden erkundigt). Das wird bei Pepples zukünftigen Besitzer auch sicherlich der Fall sein.
Pepples hat sich wirklich gemausert. Die Fell an den kahlen Stellen an den Hinterbeinen ist sehr schön nachgewachsen, kaum noch zu erkennen, dass da mal gar kein Fell war. Das Öhrchen hängt zwar immer noch, aber ich hatte den Eindruck, dass das auch schon sehr viel besser aussieht als noch bei meinem ersten Besuch.
Sie bekommt noch Cortison, wie gesagt jeden 2. Tag eine halbe,aber das wird wohl keine Dauermedikation werden. Man denkt inzwischen auch daran, dass sie später auch keine Spezialallergikerfutter mehr braucht, denn wie eine Allergie sieht das alles nicht aus.
Die Kleine wird sehr betüdelt, dass muß ich wirklich sagen, die sind da inzwischen alle große Bullyfans geworden.
Wir haben einen Spaziergang gemacht und Pepples ist wirklich eine flinke und agile, noch längst nicht reif für den Ruhestand.
So, wie wir sie heute mit Onno erlebt haben, könnte sie auch gut zu einem souveränen und gut sozialisierten Hund dazu. Aber der größte Luxus wäre ein schöner Einzelplatz.
Mmmh, sonst gibt eigentlich nichts wesentlich Neues an Infos.
Dann jetzt die neuesten Bilder, die Sonne hat heute leider nicht so mitgespielt, aber ich denke, es sind dennoch ein paar nette Bilder dabei
Hier sieht man sehr schön, was für eine kleine Maus sie ist.
noch mal posen
zwei Handvoll Bully :blinky:
Demnächst wird sie dann auch auf der Webseite der Tierheimat zu sehen sein.
Es gibt eine Schutzgebühr, diese wird aber dann mit einem zukünftigen Besitzer individuell vereinbart werden, und wenn jemand Pepples ein schönes neues Zuhause bieten kann, dann wird es daran nicht scheitern müssen.
Es sollte auch niemand Bedenken haben, dass Pepples schon 6 1/2 ist, heute beim Spaziergang hätte man nicht sagen können, wer von den dreien nun am Ältesten ist.