RE: Willi sucht
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 12:49von weisserbulli •

WILLI
seht euch doch diesen süssen Kerl an. Er ist in Berlin
Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA
Louis 16.11.06 - 17.04.08

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 13:11von Grenouille •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 13:58von Jackminchen (gelöscht)

Wieso geben Leute einen Hund wegen Taubheít ab? :nonono:
Ich kann das nicht verstehen...
Ich hoffe das der Kleine Schatz ein schönes Zuhause findet.

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 14:00von SweetBully •

Kommt mir sehr bekannt vor solch eine Geschichte...
Auch so ein weißer Bulli, taub, wurde abgegeben, eben weil er taub war... ich die Sabrina angerufen (Knutscher) und den da raus geholt zusammen mit ihr... leider konnte er bei mir nicht bleiben. Knutschers Tochter hat ihn genommen. Er ist zu einen Prachtkerl geworden...
Ich bekomm das :kotz2: wenn ich wieder sowas lesen muss.
Hoffe ganz doll, das er ein zu hause bekommt.
Hanny ist die BESTE! Danke für den tollen Banner! :kussen:
girlybabe ist die BESTE! Danke für das tolle Halstuch! :kussen:

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 14:03von weisserbulli •

Wie ihr vielleicht wisst, war mein Louis auch taub. Und sowas kann kein Abgabegrund sein!!!!!!
Ich will euch Mut machen so einem lieben Kerl eine Chance zu geben. Taube Hunde orientieren sich sehr am Besitzer oder noch besser an einem anderen Hund. Auch das Ableinen ist nach Gewöhnungszeit kein Problem....
Hoffentlich findet sich jemand............
Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA
Louis 16.11.06 - 17.04.08

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 15:44von Bulli007 •

So ein süßer Wonneproppen, er findet bestimmt schnell ein liebevolles zu Hause, wo er sich prächtig entwickeln kann und umsorgt wird. Dazu drücken wir dem Kleinen alle Pfötchen und Daumen!
Und den Leuten, die diesen schönen Hund wegen einer Behinderung abgeben sei nur gesagt, schafft euch lieber einen Plüschhund anstatt eines fühlenden Lebewesens.
LG Spike und Thomas :huhu:
Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 16:38von teevje •

Taub? na und! das ist kein Abgabegrund. Viele hörende Hunde werden auf Handzeichen ausgebildet. Klappt super. Warum nicht auch bei einem tauben Hund? Schlimmer finde ich, wenn ein hörender Hund nicht auf Frauchen oder Herrchen hört. Wir hatten mal eine fünfmonatige junge taube Bullyhündin ein Wochenende in Pflege. Auch auf langen Spaziergängen gab es keine Probleme. Sie hat von sich aus darauf geachtet, dass sie den Kontakt zu uns hält und hat sich auch an unserer Hündin orientiert. Wir hätten sie gerne behalten. Das war vor einem Jahr. Sie hat so viel Lebensfreude und ist ein toller Hund geworden. Taub? na und!
Ich wünsche Wille schnell ein neues Zuhause. Er wird seine neuen Leutchen glücklich machen.
LG Karin, Yasmin und Tristan
:bullyforever:

![]() |

Hallo,
meine Ma hat sich für den kleinen kerl beworben,
habe auch schon mit der vermittlung gesprochen,
wenn alles klapt dann werden wir wohl ne kleine Weltreise nach Berlin machen.(550 km die sich lohnen)
Drückt mal die Daumen.
Grüsse

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 19:05von Grenouille •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 19:36von bollebaby1609 •

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 22:25von teevje •

Zitat
Gepostet von calva
Hallo,
meine Ma hat sich für den kleinen kerl beworben,
habe auch schon mit der vermittlung gesprochen,
wenn alles klapt dann werden wir wohl ne kleine Weltreise nach Berlin machen.(550 km die sich lohnen)
Drückt mal die Daumen.
Grüsse
Wenn er zu euch darf, werdet ihr es bestimmt nicht bereuen. Ich drücke euch und Willi 2 Daumen und acht Pfoten.
LG Karin, Yasmin und Tristan
:bullyforever:

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
17%
|

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |