RE: Willi sucht
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 16:50von Daigo •

Bist ein Schatz - vielen Dank....für den Fall....
Willi kommt eigentlich aus Hamburg und sollte von einem Tierarzt wegen seiner Taubheit eingeschläfert werden.
Er kam dann über eine Tierschutzorga nach Berlin an die Welpennothilfe.
Bin gespannt, ob sich evt. mehr über seine Vergangenheit herausfinden lässt.
Stubenrein ist er wohl bei weitem noch nicht - aber die Bullys lassen sich hier ja manchmal besonders viel Zeit. Es hört sich allerdings so an, dass er gar nicht gewohnt war nach draussen zu gehen um sein Geschäft zu erledigen....vielleicht hat man sich nicht mal die Mühe gemacht.....einfach nur schäbig ....
Das ist jedenfalls nichts, was man nicht hinbekommen kann.

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 17:00von teevje •

Bin davon überzeugt, dass er bei dir schnell stubenrein wird. Wenn er vorher keine Chance hatte, seine Geschäfte draussen zu verrichten. Er ist ja nicht dein einziger Vierbeiner. Willi wird sich auch viel bei den anderen abschauen. Jetzt warten wir aber erst einmal ab. Spannung.
LG Karin, Yasmin und Tristan
:bullyforever:

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 18:18von bollebaby1609 •

Wir drücken auch die Daumen bzw. Pfoten! Wäre ja schön, wenn Willi bei einem Forumsmitglied ein neues Zuhause finden würde. Dann könnten wir an seinem zukünftigen Leben etwas teilhaben und mehr über dass Zusammenleben mit einem tauben Hund erfahren. Also, viel Glück! Vielleicht kommt ja bald der ersehnte Anruf.
Viele Grüsse Brita & Bolle

Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:

![]() |

Zitat
Es hat sich alles sehr seriös angehört und ich kann die Vorsicht bei der Entfernung (ca. 500 km einfach) auch absolut nachvollziehen. Lieber doppelt und dreifach abgesichert, als einmal zu wenig auf Kosten von Willi.
Danke dafür.
Was soll das ?
Dann sollen sie nicht die Vermittlung als Bundesweit angeben wenn sie es nicht machen.
Und ich denke 500 Km zu fahren sagt ne ganze menge aus.
Oder ?

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 19:52von teevje •

Liebe Calva, solange wir nicht wissen, nach welchen Kriterien ein neuer Platz ausgesucht wird, bleibt die Frage offen, warum jemand abgelehnt wird und jemand anderes eine Zusage bekommt. Nimm es bitte nicht persönlich. Vielleicht sollte es so sein, damit ein Platz bei dir für einen anderen Notbully, der dir sicherlich ins Herz springen wird, noch frei bleibt. Ich kann es sehr gut verstehen, dass du erst einmal traurig bist. Jetzt kommt ein blöder Spruch - wer weiß, wo zu es gut war - aber ich habe oft sagen können, gut dass es damals nicht geklappt hat.
LG Karin, Yasmin und Tristan
:bullyforever:

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 20:20von weisserbulli •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 21:02von Bully2006 •

![]() |

![]() |

Von uns auch alles GUte und viel spaß mit dem kleinen, schön das Ihr ihm eine chance und ein schönes zuhause gebt :freudentanz:

![]() |

Hallo,
es ist schön das er ein neues zuhause hat, aber mir bricht es das Herz.
Weiss nicht ob es einer mitbekommen hat, aber ich habe gerade erst einen Welpen verlohren in den ich so viel Liebe gesteckt habe.
Ich wollte meiner Mutter eine freude machen.
Aber es sollte wohl nicht sein.
Vielleicht ergibt sich noch mal was.
Nina

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
17%
|

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |