ach Gott so eine süße Maus
26a596b0bf5793d2eaeadbd73f392a8b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.tierschutz-wiesloch.de/Hunde.phtml
Nach fast 8 Jahren musste ich schweren Herzens mein Frauchen verlassen, weil dieses sich nach einer OP nicht mehr um mich kümmern konnte. Zugegeben, das hat meine kleine, bis dahin heile Bullywelt ziemlich aus den Fugen gerissen...
Als ich vor einiger Zeit hierher ins Tierheim kam, fiel den Zweibeinern zu Beginn gleich mein unrunder, etwas wackeliger Gang auf, auch dass ich inkontinent war, merkten die Mädels hier schnell. Um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, nahm mich Tierarzt Dr. Kalmar nach einigen Tagen genauer "unter die Lupe". Auf den Röntgenbildern erkannte man schnell den Grund meiner gesundheitlichen Probleme. Ein Teil meiner Wirbelsäule ist, vermutlich auf Grund eines Unfalls früher, so verletzt worden, dass es fast an ein Wunder grenzt, dass ich noch so tapfer durch's Leben laufen kann. Da es sich um eine alte, nicht operable Verletzung handelt, habe ich keine Schmerzen und freue mich täglich über die kleinen gemütlich Spaziergänge rund ums Tierheim.
Um meine kleine Bullywelt nun ganz schnell wieder gerade zu rücken wünsche ich mir nun so sehr ein neues, ruhiges Zuhause bei lieben und vor allem verständnisvollen Menschen, die es einer älteren, körperlich etwas gehandicapten aber sooo liebenswerten Bullydame wie mir nachsehen, wenn zuhause auch mal ein kleines Malheur passiert. Ich werde es euch jede Sekunde mit jeder Menge Liebe danken. Hoffentlich bis bald, eure Lilly.