Hallo ihr Lieben...jetzt war ich so lange nicht mehr in diesem Forum, dass ich nach meinen Zugangsdaten ECHT graben musste....
Die kleine Lisa ist bei mir, und ich sage euch: sowas süsses habt ihr lange nicht gesehen!! Die ist so lustig und fröhlich und niedlich...eine Freundin hatte mich kontaktiert, sie hatte von der Kleinen erfahren...naja, und dann habe ich sie erstmal zu mir geholt. Ich dachte, ich suche einen Hospizplatz für eine marode Greisin, aber nix da, die ist für ihre 11 Jahre echt gut in Schuss!! Klar macht sie keine Gewaltmärsche mehr, und Nickerchen stehen zu jeder Zeit hoch im Kurs...aber sie hüpft wie ein Flummi...also, ein alter Flummi ...wenn man die Leine in die Hand nimmt, sie frisst wie ein Scheunendrescher und sie ist ein ganz selbstbewusstes altes Mädchen.
Sie hat meinem Theo total den Kopf verdreht, die beiden haben einen schweren Fall von Altersglühen...und das ist sooooo süss!!!
Es haben sich so viele tolle Leute für die Kleine gemeldet, ich glaube dass jedem normalen Menschen bei den ersten Bilder das Wasser fast unweigerlich in die Augen steigen musste, und JEDER hätte sie genommen, nur um ihr zu helfen... ABER: diese Bilder haben getäuscht. Und darüber bin ich heilfroh.
Nina war eine 3 Interessentinnen, die ernsthaft in Frage kamen/kommen. Nachdem ich das Mäuschen aber ein wenig kennengelernt hatte war uns klar, dass das kein Hund für Quenya ist...ich danke dir trotzdem für dein liebes Angebot, Nina!!!
Ich muss jetzt diese Entscheidung für das Mäuschen treffen, und ich könnt mir glauben: das ist nicht leicht. Ich würde sie so gerne auch selber behalten...aber...kurz: Nein.
Sie bekommt so oder so ein wunderbares Zuhause, das weiss ich, und das macht es mir leichter, sie wieder herzugeben.
Wer auf Facebook ist kann sie sich in meinem Profil anschauen, der Beitrag mit ihr ist öffentlich, da sind in den Kommentaren ein paar Bilder von ihr. Resi Kinert bin ich.
Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende, ich werde die ganzen alten, senilen und behinderten Hunde die sich hier mittlerweile also angesammelt haben um´s Quartier scheuchen...