ich hab im allgemeinen schon mal einen thread aufgemacht.... unsere süße pflegi-schnute
das hier ist die süße emma, sie wurde am 03.01.2012 geboren....sie kommt "von privat". ;-)
in ihren zwei lebensjahren ist es ihr nicht wirklich gut gegangen, sie wurde zum scheidungskind, wurde dann erst vom herrchen übernommen und "krank gebarft", also ohne zusätze, ohne sinn und verstand...
dementsprechend ist die kleine total abgemagert und hatte auch mit juckreiz zu kämpfen. vom juckreiz merkt man im moment nichts mehr, aber sie ist noch sehr dünn.
dann kam sie zum frauchen, die aber noch einen bully und vier kinder hat, somit ging emma komplett unter.
wir haben die maus jetzt seit zwei stunden, können aber jetzt schon sagen, dass sie eine super liebe und unkomplizierte hündin ist. sie hat eine tolle nase und nasenlöcher, ich denke, dass sie auch im sommer keine probleme mit der atmung haben wird.
emma ist (leider) unkastriert, wir werden also um so genauer hinsehen, wer sie bekommt!
wenn ihr jemanden wisst, der eine zauberhafte, agile bullyschnute sucht, oder selbst eine hündin aufnehmen wollt, dann meldet euch bitte bei mir.
ausserdem hatte jan grad eine wie ich finde, grandiose idee! wir werden emma gegen eine schutzgebühr abgeben (über die höhe werden wir sprechen, wenn es soweit ist), welche hier aufs forumskonto überwiesen werden soll.