bolle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habs von einer freundin heute erhalten. bei interesse könnt ihr mir einfach bescheid sagen, ich schicke euch dann seine handynummer:
Ich suche für einen süßen Bullyrüde (4 Jahre,kastriert)ein super Zuhause.Vielleicht kennst du ja jemanden der interesse hat?
vermittlungstext:
Er ist am 01.03.2010 geboren als größter seines Wurfs. Er ist bei uns mit einem Karter und einer Amercian Staff Hündin aufgewachsen. Es gab nie Probleme. Durch meine Schwester, die selber 2 Hunde hat, konnte er sich auch an Rüden gewöhnen. Obwohl auch von anderen Rassen, gab es keine Probleme. Auch mit unserem Sohn ( geboren am 23.05.2011 ) gab es kein Grund zur Klage. Bolle hat sich sehr schnell an seine neue Rolle im "Rudel" gewöhnt. Er hat keine mir bekannten Allergien und auch sonst keine körperlichen Beschwerden. Er war regelmäßig beim Tierarzt. Ich gebe Bolle für 200€ ab. Das allerdings auch nur, weil ich möchte, dass er ein neues Zuhause findet, in dem er mehr um die Ohren hat als bei mir. Er ist ein süßer Drops und hat ein liebevolles Zuhause mehr als verdient.
[ Editiert von Administrator colorful am 14.01.14 19:42 ]