Bolle in 27638 Wremen sucht ...
RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2014 10:13von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte
Zitat
Gepostet von AngieSH
Ick freu mir wie Bolle auf Bolle
das doch nen klasse Omen
Wir drücken auch ganz gespannt die Daumen und Pfötchen

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2014 16:26von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte
Ach, wie lieb von euch
Bei so vielen guten Wünschen dürfte doch nichts schiefgehen... Puhhhh... Was kann die Zeit doch lang werden, wenn man auf etwas Schönes wartet

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2014 12:25von Lauras Love •

Huhu,
Ich kann dich so gut verstehen wie aufgeregt du bist, bin gerade in der gleichen Situation nur muss ich bis zum 01.02. warten und noch 700km zurück legen bis ich meine Maus in die Arme schließen kann
Aber du hast wirklich recht die Zeit vergeht echt mega langsam wenn man auf was schönes wartet
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles passt und der Süße mit zu dir zieht
Lg Nicole

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2014 13:17von Hermine11 (gelöscht)

ich drücke auch die Daumen
seid ihr vielleicht noch so lieb und stellt euch in unserer Vorstellungsecke vor, also AngieSH und Lauras Love
[ Editiert von Hermine11 am 24.01.14 13:18 ]

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2014 17:22von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte
seid ihr vielleicht noch so lieb und stellt euch in unserer Vorstellungsecke vor, also AngieSH und Lauras Love
Ich habe gedacht, dass mache ich dann, wenn ich meinen Bully gefunden habe
Vorher fühlte ich mich irgendwie nicht dazu "berechtigt" *Lach*
Sonntagabend nehme ich mir die Zeit dafür - ob dann mit Bolle oder oder
(hoffentlich MIT !!!)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2014 18:57von colorful (gelöscht)

das forum ist ja nicht nur für bullyhalter an sich. liebhaber und noch-wartende sind auch jederzeit herzlich willkommen
wir finden das nur immer schön, wenn sich jeder kurz vorstellt, weil wirs hier gerne familiär haben. jeder user stimmt bei der anmeldung den nutzungsbedingungen zu, da steht geschrieben, dass man sich innerhalb 1 woche vorstellen soll.
das klingt jetzt voll oberlehrerhaft, so meinen wir es gar nicht. wir finden das nur immer nett, wenn wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. und mal ganz davon ab, sind wir olle neugiernasen und jeder freut sich, wenn sich jemand aus seiner ecke anmeldet.
deshalb legen wir einfach viel wert auf die erste vorstellung, so zur erklärung.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2014 22:07von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2014 12:13von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte
Ups... das habe ich überlesen - mit dem vorstellen innerhalb der ersten Woche
Geht los! Versprochen!
Leider habe ich noch keinen genauen Termin
Bolle´s Herrchen sagte, er wird sich am Samstag (also heute) wegen der Uhrzeit für Sonntag melden. Er weiß wohl erst recht kurzfristig, wie das für ihn beruflich möglich ist...
Ich sitze also auf heißen Kohlen und warte auf nen Anruf oder eine Nachricht
Aber die wird schon kommen.... biiiiiiiiiiiiiitte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2014 17:27von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte
Update....
Bolle´s Herrchen hat unseren Termin für morgen aus persönlichen Gründen absagen müssen.
Er schrieb, er meldet sich wieder wann wir das nachholen können...
Ich hab natürlich Verständnis, weil er einen wirklich triftigen Grund genannt hat - bin aber trotzdem ein bisschen traurig und enttäuscht.
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2014 19:34von colorful (gelöscht)

ach mensch, deine enttäuschung kann ich gut verstehen
vielleicht soll es bolle einfach nicht sein. derzeit suchen ja aber unsagbar viele nasen ein neues zuhause. bist du bei facebook? da werden täglich einige gepostet.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2014 21:12von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte
Na aber irgendwie ist es ja nicht schön, wenn Bolle ja in ein neues Zuhause umziehen soll und jemand so starkes Interesse zeigt, diesen dann so zu versetzen
Bald klappt es bestimmt Andrea, nur Geduld und gedrückte Däumchen

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2014 21:48von Lauras Love •

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
17%
|

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |