Hach, ich würde den kleinen Drops schon jetzt um nichts in der Welt mehr hergeben!!!
Der ist echt klasse und auch eine kleine Herausforderung, der kennt wirklich so gut wie NICHTS, manchmal steht der da und man fragt sich warum guckt der jetzt so, dann ist's nur der Kochtopf auf dem Herd, lauter sone Kleinigkeiten, die einem selber gar nicht auffallen.
Leckerlies aus der Hand fressen, auch neu, heute hat er zum ersten mal was genommen und gemerkt, huch das ist ja lecker.
Dann sitzt er im Wohnzimmer auf der Couch und wenn man ihn in der Küche ruft, traut er sich nicht rüber, ist er in der Küche, will er nicht ins Wohnzimmer, da hilft auch alles Locken nicht, er sitzt in seinem Körbchen und man macht sich zum Affen ruft ihn macht nen totalen Narren aus sich mit hüpfen, auf den Knien romrobben und sonst was und obwohl man sieht er würde gerne kommen, rührt er sich nicht einen Meter. Trägt man ihn ins andere Zimmer geht's komischerweise dann, in der Küche hat er nun schon alles beschnüffelt im Wohnzimmer traut er sich noch nicht recht rumzulaufen.
Echt Hammer was bei dem Kleinen alles versäumt wurde, aber das holen wir jetzt nach.
Für seinen zweiten Tag in der neuen Welt macht er seine Sache wirklich gut, er ist liebebedürftig und schmusig, neugierig, aufgeschlossen, zurückhaltend aber nicht ängstlich, das ist ausbaufähig.
Recht lernfähig ist er auch, NEIN! AUS! und PFUI! kennt er schon!
Was den Dackelterroristen betrifft, im Haus mault er nach wie vor, draußen darf der Kleine an ihm schnüffeln und Hector macht auch schon leichte Anstalten ihm näher kommen zu wollen, heute hat er ihm gezeigt wie man rennt, auch das war neu, vermutlich ist mit dem Alois noch nie jemand Gassi gewesen, das sieht man auch an seinen schwachen Muskeln.
Dann ist ihm der Alois hinten in die Beine geschlittert weil er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, dann war das Idyll auch schon wieder vorbei, aber das wird werden, da bin ich mir sicher, sonst hätt er ihn bereits gefressen.
Aber heute gab's immerhin schon mal nen kleinen Vorgeschmack, wies sein wird wenn er richtig aufgetaut ist, ich hätt mich beömmeln können vor Lachen, da war er ganz Welpe, Herrchen gebissen, Spielzeug rumgefledert und durch die Küche getobt wie ein Besessener, zu geil!!
Übrigens hat der Alois jetzt auch ein eigenes Tagebuch...
topic.php?id=348612&msgid=4214775