Soooo, nun ist er da mein feuriger Ungar....

War ein stressiger Tag heute, für alle Beteiligten, Herrchen und Alois sind nun ins Bettchen und ich erstatte erst mal den ersten Bericht...
Schade das Ihr gerade mein grenzdebiles Grinsen nicht sehen könnt...
Der Alois ist ein wahrer Schatz und ich dumme Nuss hab mir nen Kopf gemacht!
Das schöne Bildchen hat mir Nina heute morgen noch geschickt bevor wir losgefahren sind.

Er hat schon wirklich sehr viel von einem Bully, die liebevolle Art, das Aussehen und worüber wir die ganze Zeit gerätselt haben, er hat ein Stummelschwänzchen, guckt...

Also die Heimfahrt lief total easy hab, die 3 Stunden hat der Bub mal locker verpennt, auf einer dicken Decke im Fußraum.

Zuhause ist er wie ein Wolf über sein Futter herfallen und wurde vom Hector auch gleich mal kurz in den Hintern gekniffen, als er auch noch dessen Napf verputzen wollte, danach erst mal nen Haufen in den Flur gekäckert und dann hat er mit Herrchen auf der Couch ne Runde gechillt...

...danach ein wenig den Kaspar rausgelassen...

...versucht die Möbel zu fressen, also hat er zur Vorsicht doch nen Monster Büffelhaut Knochen gekriegt.
Dann gings zum ersten mal kurz Gassi, mit Leine läuft der keinen Schritt, ohne gings dann aber und der zweite Haufen landete dann auch brav draußen, protz!
Dann hat er sich in sicherer Höhe über den alten brummenden Terrordackel gewundert, denn er will ja nur nett sein, das will der blöde Kerl aber irgendwie nicht.

Aber der kriegt sich schon wieder ein, beim Kuno damals wars schlimmer, dagegen ist das jetzt echt harmlos, viel lautes Gepolter, aber innen hat er glaub ich doch ein Herz aus Gold, er kanns halt nur nicht so zeigen.
Wenn man bedenkt was für Eindrücke über den kleinen Kerl in den letzten 48 Stunden reingebrochen sind, dann hält er sich echt wacker, ist halt ein Held.
Man merkt schon das er einfach überfordert und total kaputt ist und auch vieles einfach noch nicht kennt, aber das wird sich bestimmt schnell geben, da bin ich mir sicher, das kriegen wir hin.
Er ist zwar wenn man auf ihn zugeht zurückhaltend, kommt aber dann sofort kuscheln und fühlt sich auch wohl, er mag sich nicht gerne tragen lassen, das könnte man ja vermeiden, wenn er denn alleine zur Haustür gehen würde, daran müssen wir noch arbeiten.
Er macht auch einen ganz munteren und gepflegten Eindruck, nur hat er ne etwas schwache Muskulatur, aber ab jetzt wird trainiert...
So, das wars erst mal für den Anfang...
Schönere Bilder folgen bestimmt, hab heute nur ein paar mit dem Handy geschossen.