Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens muss ich meine kleine liebe Französische Bulldogge Emma abgeben. Ich habe momentan viele private Schicksalsschläge hinter mir und kann Emma die Zeit, die ihr gerecht ist nicht mehr geben.
Nun aber zu Emma: Emma ist eine 1,8 junger Bully, sehr aufgeschlossen, spielt gerne, schmust gerne, sehr verfressen, sehr schlau & aufmerksam, ausgeglichen und versteht sich mit allen Hunden. Sie ist sehr gut sozialisiert und hat noch nie einen Menschen oder Hund gebissen. Emma ist sehr unkompliziert, kennt Auto fahren, kann auch 3-4h alleine bleiben und sie bellt so gut wie nie. Sie ist nicht kastriert.
Emmas Charakter ist wirklich einmalig und sie ist wirklich eine sehr sehr süße Nase.
Emma lebte vorher auch noch mit einem anderen Hund zusammen und sie wäre auch ein idealer Zweithund.
Schwachpunkt: Emmma hat eine Allergie gegen Rind&Huhn&Schwein-> Ich kriege es gut mit Nassfutter welches nur Pferd beinhaltet hin oder mit Terra Canis und zum knabbern gibts Diverses mit Pferd & Kaninchen.
Emma lebt momentan in Potsdam und Berlin und wird auch nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag (ink. Schutzgebühr) vermittelt.
Natürlich auch noch Bilder (Emma ist relativ klein & zierlich):

Lieben Gruß!
Sarah