So Ihr Lieben,
Es ist 2 wochen her das Ich Spike geholt habe, die sind eigentlich ganz gut gelaufen, wir haben ne paar meinungs verschiedenheiten, aber die werden hunde gerecht geregelt !!
Spike lebt sich gut ein hier, Darf überall mit, sogar in mein lieblings Musik kniepe... ich meistens Freitag abends hin um mit Musiker freunde zu treffen und live muik zuhören, Spike war am anfang begeistert von die ganz aufmerksamkeit, aber er ist kein Musik fan !! musste ihn nachhause bringen !!
Er ist sehr besitz ergreiffent, ich musste seiner spielzueg weg schaffen und langsam damit anfangen, mit menschen kann er nicht spielen, hats gelaube nicht gerlernt, mit andere hunde kann er gut rum toben !! Telefone mach er ganz gern, belt dann jault mit dir mit, als du dich unterhälts.... PET flaschen mag er auch nicht...kann ein grund sein das er mit der kinder seiner vorbesitzer nicht zurecht kam, ein schlag mit ein Kinder Milch flasche reicht schon !!
So zu seine gesundheit, pyhscally er ist fit, aber unsere TA hat Blut genommen weil er ständig an seinen pfoten leckt und sein fell juckt wie verückt.... vermuten wir ein allergy aber mussen noch ab warten !!
So das wars erstmal....

Lg
Aus der Lüneburger Heide
Spike und Eddy