Hi,
So, wir sind soweit.....Ich bin aufmerksamm geworden von ein Rüde, Der "Spike" heisst, Ca 2 Jahre alt, Schwarz-Weiss Schecke, Kastiert, Und Und....Ich sofort ein PM geschrieben, und Hatte mich informieren lassen !!Spike war in TH in Limburg, und ist vom Mike Mensching und seiner Frau Stefanie adoptiert worden, es ging erstmals mit Spike ganz gut, laut Mike,s aussage, Spike kam mit sein 5 Jahrige mädel gut zurecht, aber leider nicht so gut mit ihren 3 Jahrigen Junge, und Spike hats merken lassen....und hat versucht ihn zu dominieren und war immer unrühig wann der Junger in der nähe war, so um ein unglück zu verhinderen hat Stefanie u Mike entschieden ihn zurück zubringen, mit schweren Herz, ist er zurück gegangen !! aber nach 2 wochen konnt er immer noch nicht vermitteln, so Stefanie und Mike, haben ihn wieder raus geholt und wollte selber versuchen, ein neuen Dosen öffener zufinden.... und sehe da.... Der war ne Kleiner Insel Affe der sucht, genau der !!
So unsere erst 24stunden zusamm sind eigentlich rühig gelaufen, er hat der nacht bei mir am Bett geschlaffen und war absolute unproblematisch !!.. Mehr in die nächsten Tagen....

Lg
Spike & Eddy