Ich hätte auch weiter nichts gesagt..ich bin da recht stillschweigend,wenns drauf ankommt.
aber langsam habt ihr mir leid getan
aber solange ich mir zuuu unsicher war,wollte ich das mit mir ausmachen und nicht ungewollt beeinflussen lassen.
es geht um ein lebewesen und da muss man grade wenn man so trauert wie ichs grade tue,gut überlegen und nicht aus herschmerzflickwunsch heraus voreilige entscheidungen treffen.
ich würde lügen wenn ich sagen würde,ich habe keine angst..ich hab sogar schreckliche angst.
ich beginne nun langsam mörfs sachen wegzupacken,weil ich nicht möchte das jemand anders sie benutzt...
das sind mörfs sachen,die gehören ihm.
ein paar kleinigkeiten bleiben,aber das meiste werd ich nach und nach neu anschaffen.
ich werde mein allerbestes geben das der fetti es gut hat und als eigene persönlichkeit ein tolles leben haben kann und ich zweifle nicht daran,das er als bully ganze arbeit an mir leisten wird mich von sich zu überzeugen.
ich hoffe nur das er gerne im bett schläft,sonst muss er leider wieder ausgewiesen werden...das ist meine bediingung,aber das habe ich ihm schon gedankenübertragungstechnisch klargemacht