Hallo ihr Lieben,
vielleicht erinnert ihr euch - ich bin die, die das arme Bullymädchen aus der Slowakei an Kathrin vermittelt hat.
Am Donnerstag hatten wir einen großen Nottransport von drei Bullys aus der Tschechei.
Die Hunde wurden dort polizeilich von einer verrückten Frau beschlagnahmt, die diese Hunde seit Jahren aufs Übelste hielt. Ein Video der Rettung gibt es auf meinem Facebookprofil. Die Hunde kamen dort ins tschechische Tierheim- wo sie leider auch im Freien untergebracht wurden und jeder Tag länger dort, ihr sicherer Tod bedeutet hätte. Alle Hunde sind fast komplett nackt, sind verschnupft, haben Durchfall und sind in einer schlechten Verfassung. Leider sind nur zwei der Mäuse endgültig vermittelt worden. Die dritte Hündin (die optisch am Schlimmsten aussieht) ist nun "übrig geblieben". Ich musste die Vermittlung zurück ziehen, da der Platz bzw. die Dame die sie wollte, nicht geeignet war. Nun ist die Kleine hier in München und gerade beim Tierarzt. Ich habe sie in einer Notpflegestelle untergebracht, wo sie aber nur ein paar Tage bleiben kann. Ich suche für das arme Mädchen ein wirklich liebevolles, bullyerfahrenes Zuhause bei Menschen, die sich bewußt sind, was es heißt sie aufzunehmen. Sprich, die Kleine ist momentan nicht stubenrein und bedarf dringend weiterer tierärztlicher Behandlung, was ins Geld gehen wird. Alle hier die bei Facebook sind - können sich näher auf meinem Profil (Bilder, Berichte,Neuigkeiten) informieren. Alle anderen können mir gerne eine email schreiben nina.reger@gmx.de - da ich hier kein angemeldetes Mitglied bin. Ich versuche noch Bilder einzustellen - hoffe das funktioniert.