Wenn es nicht über die Vorbesitzerin geht, vielleicht geht's dann über eine Suchanzeige mit Foto in der Zeitung? Es gibt doch auch bestimmt im Raum Helmstedt diese kostenlosen Werbeblätter, die an jeden Haushalt verteilt werden.
Oder vielleicht gibt's bei der Stadt Helmstedt im Ordnungsamt einen netten Sachbearbeiter, der einem am Telefon einen Tipp geben kann, wie man den Halter evtl. rausbekommen könnte .. vorausgesetzt, dass der Hund auch ordnungsgemäß angemeldet ist. Blöd ist wahrscheinlich, dass es damals nur hiess "in der Nähe von Helmstedt" - wenn ich mich recht entsinne ...
ahhhh ... grade noch mal gesucht: Folgendes hatte die Userin in einem anderen Bullyforum gepostet:
Re: Butch sucht dringend ein neues Zuhause!
« Antworten #37 am: 04. Januar 2011, 18:37:05 »
Er wohnt jetzt in der Nähe von Helmstedt bei mir hier in der nähe auf nem kleinen Dorf, Mit einer 1 Jährigen Bully Dame auf einem Großen Hof und in einem Großen haus. und da kann er definitv bleiben bis er iwan umfällt.
Michi - könnt Ihr das noch weiter eingrenzen, falls Ihr den Wohnort von KleinerKrümel noch habt? Wenn man's möglicherweise weiter eingrenzen könnte, dann könnte man vielleicht auch beim Ordnungsamt evtl. mehr Erfolg haben ... wiegesagt - nur so als Idee ...