liebe foris,
grade rief mich meine schwägerin an,
ihr großtante hat sich eine golden retriever hündin angeschafft vor 9 monaten,obwohl sie nicht in der lage ist sich um das tier zu kümmern.
die dame ist dement und nur am durchdrehen,das tier ist kurz davor wirklich in den abrund zu geraten.
die hündin ist grad erst 1 jahr geworden,reinrassig supersüss,
ABER GAR NICHT erzogen,macht rein und ist am rande des gestört werdens.
meine schwägerin und ihre schwägerin ahben das tier dort grad rausgeholt,nachdem die dame mal wieder durchgedreht ist und ihre hilflosigkeit am tier ausgelassen hat.
ergo:
meine schwägerin hat nen hund im garten...und weiss nicht wohin damit.
rein kann das tier nicht,da sie mehrere katzen hat.
bei unserer anderen freundin kann das tier nicht rein isn haus,weil kleinkinder dort leben.
die einzige möglichkeit ist nun aktuell,tierheim ,um zwar heute noch,oder in den keller,was wir NICHT tun werden.
mir selbst geht es gesundheitlich grade gar nicht gut,umzug etc. ich trau sie mir nicht zu.
aber bevor sie von der dame einfach eingeschläfert wird oder ähnliches,würde ich sie zu mir nehmen,SOFERN,meine lieben vermieter es mir erlauben,was ich nicht glaube.
gibt es hier irgendjemanden,der die möglichkeit hat heute noch dieses tier aufzunehmen?
oder in den nächsten tagen,dann hole ich sie gleich erstmal zu mir ( kündigen können meine vermieter mir ja nicht mehr).
gibt es goldies in not?
bitte bitte,hat jemand einen rat?
wie gesagt,für einige tage würde ich sie bei mir aufnehmen,aber mehr geht nicht.