die nacht war schrecklich...
aber eher,weil ich mir gedanken gemacht habe.
die hat tatsächlich 14 stunden nicht gepieschert
ich war ständig raus,weil ich dachte,mensch die muss doch nochmal pieschern.
halb 2,halb 4. ich hab mich richtig zurückversetzt gefühlt
NIX...
dann bin ich heut früh ganz plietsch,wie ich bin in die reithalle,weil ich dachte,vielleicht mag sie nicht an der leine,oder vielleicht mag sie dand lieber zum pieschern...
und tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
juhuuuuuuuuuuuuuu nach 14 stunden heute früh um 8 der erste piesch
ansonsten war sie die nacht über ganz lieb,
da mein kennel sehr groß ist,habe ich ihn im wohnzimmer stehen und schlafe dann nun halt auf der couch,neben ihr.
da nur in wohnzimmer und küche abwischbarer boden ist,verlagere ich mein leben nun halt hierher.
ausser stressgehechel war sie ganz lieb.
sie bekommt ihre mahlzeiten bei mir nun als leckerlies zum großteil.
da sie ja übergewichtig ist und das mit 12 monaten schon.
und da sie ja nichts kann und noch vieeeel lernen muss,ist es denke ich ideal.
trotz das sie seeehr fressgierig ist,klappt es toll mit meinen beiden und dem leckerchen verteilen.
kein gezicke bisher.
sie hat heut schon riesenfortschritte in sachen:
wenn ich dieses komische sitz mache,gibts futter!
gemacht und ist heute sogar schon fast freiwillig durch meine haustür gegangen,ohne sich am boden festzukrallen.
heute sucht sie nun zum ersten mal intensiv kontakt zu mara und mörf,zeigt sich aber sehr lieb dabei.
ein toller hund!
scheint bisher echt für alles ärger bekommen zu haben,aber nie belohnungen und lob.
man merkt sichtlich wie sie es geniesst gelobt zu werden,für son kleines ganz normales pipi
nun muss ich sie gleich das erste mal 3 stunden alleine lassen,weil ich in die klinik muss,mal schauen wie das wird,was meine vermieter mir anschliessend berichten.
und:
sie klaut socken....
sie klaut überhaupt meine wäsche!
werd ihr nachher mal mein getragenes t-shirt vermachen,vielleicht gibt es ihr sicherheit.
soviel von uns erstmal,
nun liegt sie platt,mit meiner socke im arm.
danke für euren lieben worte,
sie scheint zu spüren,das grad alles gut für sie wird...