gaaaaaaaanz falsch ewald, gaaaaaanz daneben, ich stell es mal eben richtig.
sabby wohnt hier umme ecke, 15 minuten entfernt von mir, hat aber kein auto! und da wir eh gerne und oft aufeinander glucken, war es klar, dass ich mitkomme und ihr auch meine fahrqualitäten zur verfügung stelle.
als interessentin ist nur sabby im th eingetragen, dort halte ich mich dezent zurück. ebenso haben wir den ganzen gestrigen tag miteinander verbacht und sabby übernachtete hier, weil wir heute in aller früh wieder ab ins th sind.
dort bot man sabby dann heute früh an, die kleine bis 16 uhr mitzunehmen. gesagt getan, also ab zu uns, da wir relativ nahe am th wohnen.
und naja, bin kein bullyexperte, traute mir aber zu, dass ein mittag mit bruce ein entspannter mittag werden könnte, da bruce ja eh verträglich ist und shakira auch. außerdem wohn ich hier schön im grünen und somit haben wir uns hier n tollen mittag gemacht.
sabby klärt nu noch den letzten kram ab, sollte aber irgendwas dazwischen kommen, würde ich mich dort als interessentin vorstellen, denn es bricht mir das herz, die kleine dame im th zu sehen.
und heute mittag hatten wir gemeinsam unter meinem nick geschrieben, das hatten wir einfach nicht hervorgehoben.
und um es nochmal ganz klar zu stellen, die kleine ist sabby ihre, nicht meine, nein nein ... ich bin höchstens mal urlaubsvertretung oder notfallunterkunft.
und naja, ich bin ja so n herzmensch, mir geht die kleine ziemlich zu herzen, denn ewald, es ist wirklich fürchterlich einen bully in einem th-zwinger sehen zu müssen und zu sehen, wie so n kleines wesen aufblüht ... :blinky:
hoffe, es ist jetzt etwas klarer geworden ...