ich bin eindeutig die falsche, die mit sabby bully guggen gegangen ist !!!!
es war ein hoch und runter heute, das volle auf und ab. wir waren um 10 uhr da, aber da konnten nur die gassigeher und nicht die besichtiger. auf 14 uhr verwiesen ...
also um 14 uhr dort wieder angetanzt. ab zu shakiras zwinger, aber keine shakire weit und breit, die pflegerin kam und sagte, sie holt sie, shakira weg !!! die pflegerin rumgefragt und rausgefunden, dass shakira heute bei einem interessenten ist
sabby und ich ganz tapfer gewesen und nicht geweint, aber mit dickem kloß im hals zu mir gefahren, uns wurde aber gesagt, gegen 16 uhr wird sie zurückgebracht, wir dürften nochmal kommen.
standen also um 20 vor 4 bei gewehr und es stellte sich raus, dass eine freiwillige helferin vom th sie dabei hatte !!! die haben wir getroffen und die hat uns gesagt, sie hätte nicht gewußt, dass heute ein interessent kommt ... und sie hatte so mitleid mit shakira, weil sie so häßlich sei ...
durften dann mit shakira 20 minuten in den auslauf und was sollen wir sagen (sabby sitzt übrigens grad neben mir), die kleine ist einfach zu süüüüüüüüß ... :blinky::blinky::blinky::blinky:
mit sabby hat die kleine dann auch stöckchen gespielt und ganz schnorchelnde geräusche von sich gegeben ... die nasengänge wurden wohl bereits erweitert, ist noch unklar ob was mim gaumensegel ist, aber die sind dort keine bullyexperten im th und haben somit keine ahnung!
aber um es kurz zu machen, es bricht einem das herz, ein bully im tierheim zu sehen
die kommenden tage werden wir mit ihr spazierengehen dürfen und dann sehen wir weiter ... aber wie schon zu anfangs geschrieben, ich bin die falsche, mit der sabby ins th ist ... wenn sabby sie nicht nimmt, hol ich sie !!!!!