Huhu,
unser Rentnerperser kommt auch aus diesem TH.
Meine Mum hatte sich übers Internet in eine der Katzen dort verguckt und gleich angerufen und gesagt, dass wir Samstags kommen. Die Leute sagten alles okay, die wird nicht weggegeben. Dann hat meine Mum Freitags nochmal angerufen und gesagt, dass wir auf jeden Fall Samstags kommen und sie holen.
Dann waren wir Samstags dort und 10 min.vorher haben die die Katze einfach für andere Leute reservieren lassen die da waren. Die hatten von den Leuten nicht mal ne Adresse oder Telefonnummer. Die Leute haben gesagt, dass sie erstmal alles einkaufen müssen und sie dann die Woche darauf holen. Na toll. Meine Mum war am Boden zerstört, eben weil wir ständig angerufen haben. Gut, sie hat dann ner anderen Katze dort ein schönes Zuhause gegeben, aber trotzdem. Der Witz war, dass die Katze noch 2-3 Wochen da im Tierheim saß ohne dat sie abgeholt wurde.:rotekarte:
Irgendwann wurde sie dann wohl doch abgeholt. Ich fand´s superscheiße. Immerhin könnten die doch froh sein wenn eine Katze ein schönes Zuhause bekommt. Aber scheints weiß da manchmal die eine Hand nicht was die andere tut.
Naja, soweit zu dem Thema.
Ich drüch auch alle Daumen die mir zur Verfügung stehen, dass Ihr die Kleine bekommt.
LG Yvonne und Bande