Na ja, ich würde schon hinfahren wenn die Welpen da so Leben wie beschrieben und sie auch da weg holen!!!
Aber nun könnt ihr auch mich steinigen oder
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand auch mal Welpen bekommt ohne Papiere
Bin halt nur der Meinung, das dann auch die Gesundheit untersucht werden sollte vor dem Wurf von Hündin und Rüde Wenn das gemacht und den Welpenkäufern auch gezeigt werden kann, finde ich es ok wenn man auch mal einen Hobbywurf hat.
Amina hat auch Papiere, und schaut Euch mal meinen Hund an
Oder auch die kleine Gwenny , mit Durchfall.
Da helfen auch keine Papiere, das kann immer mal sein das ein Hund krank ist(wobei da Amina ein anderer Fall ist), ob nun mit oder ohne Papiere
Für mich zählt vielmehr, das man dann wenn man Welpen hat, auch schaut, das sie in gute Hände kommen, sich von Geburt bis Abgabe auch um die Welpen kümmert und ihnen schonmal anfängt die Welt zu zeigen und Geräusche kennen zu lernen, damit sie nicht ängstlich werden
Ich würde meine Welpen nicht weg geben, und andere Leute sich um sie kümmern lassen Und schon garnicht wenn ich nichtmal dahin kann um zu sehen ob alles gut ist. Das ist das was ich hier nicht verstehe:mauer:
Das die Hündin Welpen bekommen hat find ich nichtmal schlimm Vielleicht wurde ja auch die Hündin und der Rüde vor dem Decken untersucht, das weiß man ja nicht, hat sie ja leider nicht gesagt Und wenn alles ok war, warum dann keine Welpen
Nun könnt ihr mit den Steinen werfen, habe fertig
Vergessen habe zu sagen, das ich natürlich mit Amina nichtmal einen Hobbywurf haben wollte, bei den ganzen bisher bekannten Krankheiten
[ Editiert von kielerbullys am 13.07.06 18:56 ]