Ja, Sandra hat sich sehr gut entschieden - und vor allem ist es eine entscheidung, mit der auch sie gut leben kann, und nicht nur Coco. und das ist bestimmt für sie auch sehr wichtig, um mit der situation zurechtzukommen.
Ein wenig bin ich schon traurig, aber wir waren uns eben nur zu 99 % sicher. Unsere TA hat uns davon abgeraten, zum einen wegen cocos allergien (die wir vielleicht gut in den griff gekriegt hätten), zum anderen aber wegen tequillas gesundheit: er ist gerade halbwegs stabil und laut TA hätte die umstellung wieder eine akute verschlechterung mit sich bringen können.
Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob ich das hingekriegt hätte: ein neuer hund, ein kranker hund und nebenbei in 6 wochen das examen. Das waren aber auch bedenken, die ich sandra auch gesagt habe. Im moment hätte ich einen notbully nur deswegen zu mir genommen, weil es eben coco war. sonst waren olek und ich uns gds drüber einig, dass wir bis ende des jahres warten wollten, weil wir dann beide mit dem studium fertig sein werden.
und wer weiß, viellleicht kommt im november oder dezember "mein pesönlicher notbully" ....? 
das wichtigste ist aber: coco ist in guten händen und in "reichweite" von sandra - und das freut mich vom ganzen herzen!