logo

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2006 19:38
von rainboweyes666 (gelöscht)

:angst:...am Samstag wird nach Korkboden ausschau gehalten...huiuiui...noch 11,5 wochen dann ziehen wir um...:freudentanz:

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2006 22:58
von Souris (gelöscht)

Supi Sanne, und wie schaut´s mit Larry aus? Habt Ihr schon kontaktet?

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 09:56

jap..telefoniert etc.
Also von unserer Seite gibt es keine Bedenken...das Problem ist jetzt nur der Zeitpunkt. Da wir ja renovieren müssen und so Zeugs und erst ab 15. November einziehen, wäre es sinnvoller ihn erst danach zu holen. So gabe ich dann wenigstens auch mehr Zeit für ihn...denn so zwischen Umzugskartons und Farbeimern geht er da etwas unter und mir wäre es lieber wenn er in das Haus kommt und er hat Ruhe...

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 10:02
von Ulli Bully (gelöscht)

Sanne , kann er denn so lange noch dort bleiben ??
Ist das denn jetzt fest das du ihn nimmst ( bekommst) oder kann es auch sein das er bis dann evt. an andere vermittelt wird ( ist) ?

Das wäre schade, wäre schön wenn er zu dir käme

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 10:06

hups jetzt wo du es sagst...bleiben kann er dort mit Sicherheit noch so lange...aber wenn jemand kommt und sagt er nimmt ihn sofort...oh gott plärr...hoffentlich nicht...denn ähm...der Larry ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böser Hund...der sieht soooooooooooooooooooooo scheiße aus.
er verträgt sich mit nieeeeeeeeeeeeeeeeemandem.

So das reicht...jetzt will ihn bestimmt niemand mehr haben und dann gehört er nur mir

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 13:46
von Souris (gelöscht)

Hey klasse Glückwunsch. Wobei ich würde nicht ncoh drei Monate warten wollen, umso eher sich da ein Bezug aufbauen könnte, umso besser, auch wenn ich Umzugsstreß hätte. So isser doch schon viel eher in seine neue Familie integriert. Möchte Dir aber nicht in Deine Entscheidung reinreden.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 13:55
von Alisha13 | 363 Beiträge | 363 Punkte

Hey Sanne ich freu mich für dich,
da gehts dir ja fast wie mir, durch Umzug kann ich Buddy ja auch erst ab Mitte Oktober nehmen, aber ich finde auch das es nach dem Umzug besser ist.
Sonst sind die Süßen ja noch verwirrter wie és für sie eh schon ist......neue Umgebung, neue Menschen und dann noch der der ganze streß beim umziehen. Dann find ich es nachher besser.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 14:07
von Souris (gelöscht)

@Sandra, generell gebe ich Dir Recht bzgl. Streß beim Umzug. Würde dieser in kürzester Zeit vonstatten gehen. Aber hier sind es noch drei Monate, habe das auch nur auf mich bezogen, ich würde nicht solange warten wollen. Für mich wäre jeder Tag wichtig.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 14:18
von Alisha13 | 363 Beiträge | 363 Punkte

@Elke
Ja ich weiß was du meinst.....Du kannst dir nicht vorstellen wie schwer es mir fällt noch bis Oktober zu warten, aber ich habe den Vorteil das alles geklärt ist und Buddy auf jeden Fall zu mir kommt.....egal wer da kommt und egal wieviel er bietet.
Das ist bei Sanne wohl ein bisschen anders, von der Seite gesehen hast Du natürlich recht.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 14:31
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Bei Vanessa und Andy ist Larry ja absolut in der Familie integriert, da geht es ihm sehr gut. Deshalb denke ich auch, daß er dort besser aufgehoben ist, als jetzt hier im Umzugsstress.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 17:05

ich hoffe natürlich für mich das er da bleiben kann und wird bis November...

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 19:26
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Huhu, eine endgültige Zu- oder Absage werden wir Dir erst geben, wenn wir Euch persönlich kennengelernt haben!

Je nachdem, wann das ist, Du sagtest ja, im Oktober, hast Du es sicher!

Und das ist nicht böse gemeint, wir vertrauen natürlich Lyne, die ja die Vorkontrolle übernehmen wird, aber gerade Larry liegt uns sehr am Herzen und soll auf garkeinen Fall zurückkommen müssen, deswegen wäre es gut wenn ihr ihn und wir Euch vorher auch noch persönlich kennenlernen, denn er ist wirklich ein ganz besonderer Hund!

Alleine schon um zu gucken, wie es mit Larry und Emil steht!

Aber wie gesagt, wir haben ja ein Gästezimemr, wo ihr gerne nächtigen könnt und Hannover ist eine Reise wert!

LG

Vanessa

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 19:33

Sannchen ist ganz arg nett...und wenn sie den Larry bekommt dann gibt sie den nicht mehr her...
Der Umzug ist Mitte November...und mein Mann möchte eigentlich erst naach dem Umzug die Fahrt zu Larry starten...aber was brauch ich meinen Mann zum Autofahren...

ich kann ja auch Lünnä und Emil einpacken und losfahren...

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 21:34
von Ulli Bully (gelöscht)

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
Sannchen ist ganz arg nett...und wenn sie den Larry bekommt dann gibt sie den nicht mehr her...

Das können sehr viele von uns bestätigen

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2006 21:47
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Das glauben wir auch, aber nett sein ist nicht alles und wir möchten sie schon persönlich kennenlernen!

Und der Larry den Emil!

LG

Vanessa

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
55%

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen