Hallo Sanne,
wo wohnst Du denn, wegen der Vorkontrolle meine ich?
Und ja, der kleine dicke Larry ist noch bei uns und es gibt auch null Interessenten, was mich/uns aber nicht wirklich stört, denn er ist ein wahrer Schatz!
Allerdings ist er ein sehr dominanter Rüde, was man daran merkt, das man am Anfang und ihm nicht wirklich bekannte Menschen, nicht alles mit ihm machen können!
Z.B. ist sein Hinterteil sein Heiligtum, fremde Menschen (Tierarzt etc.) dürfen da nicht ran und auch bei uns hat er am Anfang doch schon sehr komisch geschaut, wenn wir da bloss gestreichelt haben!
Das ist allerdings bei uns nun kein Problem mehr! Wenn Larry was im Mund hat, was er nicht haben soll, hat nix und niemand eine Chance es wieder rauszubekommen (keine Angst, hierbei handelt es sich nicht um Tiere, Menschen oder ähnliches) lediglich fressbare Sachen! Er ist ziemlich verfressen, allerdings nicht futterneidisch, unsere Hunde dürfen und können seelenruhig neben ihm
speisen!
Was er auch nicht mag, wenn andere Hunde ihn dominieren wollen, aber auch da gab es noch keinen krtischen Moment, er ist da sehr souverän, die Hunde werden verwarnt und dann versucht er aus der Situation rauszukommen und geht in der Regel!
Falls Du weitere Fragen hast, ruf uns doch einfach mal an, Tel.: 0511/2155005 oder 0178/4673462 (Andys Handy)!
LG
Vanessa