Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, bin total traurig, aber eh meine Frau den Kleinen irgendwo hinverkauft (denn sie will ihn trotzdem weggeben), dachte ich, dann versuch ich es nochmal hier, da weiß ich, dass er in guten Händen ist.
Wir ziehen ja im Januar um, und die neue Behausung ist nicht mehr groß genug für 3 Hunde und 2 Katzen. Das wußten wir vorher auch nicht, dass wir umziehen müssen, aber unser jetziges Zuhause ist zu teuer gewurden, da meine Frau arbeitslos gewurden ist.
Harvey ist so ein kleiner süsser und aufgeweckter Wutz, dass es mir total schwer fällt, ihn wegzugeben. Alleine der Gedanken daran ist schon schrecklich. Aber lieber jetzt, als in nem halben Jahr oder so, wenn unser neuer Vermieter sagt, dass 3 Hunde zuviel sind. Er ist jetzt schon nicht gerade erfreut.
Harvey hat übrigens sämtliche charakterlichen "Schwierigkeiten", die ich damals hier geschrieben habe, nicht mehr. Er ist ein ganz normaler Welpe, weder aggressiv noch schläfrig oder sonst was. Er ist hin und wieder ein wenig frech, aber das ist ja normal für nen Bully und erst recht für nen Rüden.
Der Kleine hat jetzt alle Impfungen bekommen und ist erst nächstes Jahr wieder dran mit impfen.
Gechipt usw ist er auch schon.
Der Preis soll bei 1.000 Euro liegen, soviel hat er beim Züchter auch gekostet, ohne die Impfungen.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn sich keiner findet, aber man sollte ja realistisch bleiben und eh es ihm irgendwann schlecht geht, weil wir wieder umziehen müssen, ist dies vielleicht der beste Weg.
Also falls jemand dem Kleinen und wundervolles Zuhause bieten kann, dann schreibt mir einfach.
[ Editiert von Kleiner Bully am 08.12.05 11:20 ]