logo

Fehler und Störungen seit dem Back-Up?

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 31.01.2019 21:34
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Wenn bei euch irgendwas nicht mehr funktioniert oder ihre eine Störung habt oder euch irgendwas auffällt, bitte hier eine detaillierte Fehlermeldung posten. Das macht es für mich einfacher, wenn ich das hier gesammelt habe. Wenn ich mir das alles einzeln bei Facebook und aus den jeweiligen Themen hier zusammenkramen muss, macht es das so unübersichtlich für mich, daher bitte alle nochmal hier eure Anliegen posten. Danke!

Viele Grüße, Michaela & ...

chaoscombo und lionsgemmini haben sich bedankt!
nach oben springen

RE: Fehler und Störungen seit dem Back-Up?

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 01.02.2019 10:49
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Danke fürs kümmern, Mic!

wenn ich mir meine alten Beiträge anzeigen lassen will, dann bekommenich nur eine Hand voll angezeigt und komischerweise auch Themen, zu denen ich gar nichts geschrieben habe..
Über die Suche finde ich gar keine Beiträge von mir, egal nach welchem Begriff ich suche.

nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 01.02.2019 11:11
von frenchdog • Checker | 6.227 Beiträge | 8136 Punkte

Die Spende ist überwiesen danke für die Mühe

Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren

LEA´S HP

http://frenchbulli.beepworld.de
nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 01.02.2019 13:37
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Ich kann garkeine Beiträge von mir sehen, egal was ich in die Suchfunktion eingebe

nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 06.02.2019 23:21
von lionsgemmini | 15.429 Beiträge | 18640 Punkte

Ein Mitglied aus der fb Gruppe (Carola Wykhoff) wollte sich anmelden und hat auch die Mitteilung bekommen, dass ihre Mailadresse bestätigt wurde ... aber ich habe hier keine Anmeldung für sie ... wie lange dauert das eigentlich, bis eine Anmeldung das System durchläuft? ... ich hab das nie hinterfragt und frage mich gerade, ob sie im Nirvana des Systems herumschwirrt ... ich hab ihr gesagt, sie soll sich ruhig nochmal anmelden, und wenn's dann nicht klappt, würde ich Mic bitten, mal zu schauen, woran das liegen könnte ...

Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
LoveBullys hat sich bedankt!
nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 07.02.2019 19:00
von LoveBullys | 3 Beiträge | 5 Punkte

Hat nun geklappt Danke noch mal für deine Unterstützung

nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 07.02.2019 21:47
von lionsgemmini | 15.429 Beiträge | 18640 Punkte

Gerne doch ...

Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
55%

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen