Boston Terrier, Rüde, 15 Wochen. Handycap Welpe
Er ist Kotinkontinent, und tröpfelt auch
Bei Barf Fütterung ist der Kot fest und er merkt,wenn er muss (aktuell frisst er barf nicht mehr, weigert sich, bekommt Select Gold Sensitiv)
Der Bub eignet sich nur für Einzelhaltung, da er höchst Aggressiv auf andere Hunde jeglichen Geschlechtes reagiert.
Er ist jetzt schon bei 5 Besitzern gewesen.
Von 1 hat sie ihn nur unter großer Mühe wieder zurückgeholt.
Da wo er jetzt wohnt kümmert sich die Frau wirklich super um ihn, aber er greift die anderen Hunde an.
Und er meint das ernst.
Er kann da nicht bleiben, da er durch Schutzgitter separiert wird und die Frau mit der Situation absolut nicht glücklich ist.
Aber es wird nicht einfach ihn unterzubringen.
Im Tierheim geht er einfach zugrunde.
Er wurde erst vom Züchter abgeschoben (wobei ich eher auf Vermehrer tippe, da er ja auch keine Papiere besitzt und ein seriöser Züchter das anders gehandhabt hätte, er stammt aus Hövelhof, Erstanzeige hatten wir nach etwas Recherche gefunden...).
Dann zu Leuten, die ihn als Zweithund wollten, weil er so schön billig war.
Und ihm wegen der Inkontinenz eine Windel so fest mit Haargummi am Bein festgemacht hatten, das er Schnürwunden hatte.
Auch haben sie ihn mit Müll gefüttert, und der Bub hatte furchtbar Durchfall.
Er war ganz wund und krustig am Pops.
Seitdem hab ich mit der Frau Kontakt.
Sie versucht alles, liebt ihn, aber es klappt nicht.
Es meldeten sich Interessenten, leider Ungute.
Denn als ich am nächsten Tag in Kleinanzeigen was gesucht habe, wollten die ihn für doppelten Preis verscherbeln, und ich dachte sofort, halt, dass ist doch Jack...
Nichts von seiner Inkontinenz oder Unverträglichkeit stand drin, ich habe dann direkt die Vorbesitzerin informiert.
Wir haben ihn nur mit Mühe wiederbekommen.
Aber er müsste endlich mal ein dauerhaftes zuhause haben.
Er ist einzeln 1 toller Junge, gehorsam, läuft supi an Leine,abrufbar, schmusig.
Bilder von Jack sind auf der Tierschutzseite von Gnadenhof "Unter den Linden" in Vacha.
Heike Gottwald
Sie hat ihn eingestellt,aber keine Hoffnung, das sie ihn unterbringen könnte.
Er ist so ein knuffiger, bildschöner Bub.
Wenn irgendjemand Jack 1 neues Zuhause geben kann oder eine Organisation/Einrichtung weiß, wo man so einen Notfall unterbringen könnte, schreibt mich bitte über Whatts app an.
Ich vermittle dann weiter
Henriette Benkert 0176 260 48 754
Jack auf Heikes Seite
https://www.facebook.com/search/str/tier...s_blended_posts