Sorry, les es grad jetzt erst.
Zuerst einmal: wer hier was auch immer auf Fratzenbuch wegen Spenden ect erzählt: ich will weder Spenden, noch will meine Mutter welche.
Die Anzeige an sich ist kein Fake.
Wir suchen für ihn ein Zuhause.
Eines auf Lebenszeit, weil er immer gefährlicher für die anderen Hunde wird, seine Ausbrüche immer unkontrollierbarer.
finden wir kein Zuhause, wird er getrennt vom Rudel laufen müssen, aber das wollen wir möglichst vermeiden.
Möglich ist es, mussten wir bei Daisy damals am Ende auch machen. Wäre also nicht das erste Mal, das wir einen Hund haben, der aus Sicherheitsgründen abgetrennt wird.
Also diese Panikmache bitte gleich mal vergessen, die sollen ihre Spenden an Tierschutzorgas oder private Auffangstationen senden, die brauchen das Geld viel dringender als wir hier.
Um den Pfutzbären müssen die sich keine Sorgen machen, wenn wir den in irgendeiner Weise hätten loswerden wollen, hätten wir nur NICHT in die Tierklinik fahren müssen, da hätten wir dann 500,- und viel Ärger gespart das hätte sich nämlich in der Nacht, als wir da durch die Weltgeschichte gefahren sind, von ganz alleine erledigt...
Ist jedenfalls das, was ich jetzt weiß, aber ich geh mal rauf und sprech mit ihr, was genau da los ist, weil, der Amon ist ja in ihrer Meute unterwegs