...geht mir genau so... ich darf auch keinen 4. Hund, weil Gigi so krank ist...
ich glaube, es gibt wenig Männers mit Herzchen in den Augen und Milcheinschuss, wenn es um einen zusätzlichen Hundi geht...
ich hätte so gerne noch einen 4. Notbully dazu - gerade weil Gigi so krank ist, und wir nicht wissen, wie lange sie noch bei uns bleiben darf...
Amelie kann absolut nicht ohne eine andere HÜNDIN - Rüden findet sie doooof...kann ich verstehen, als ehemalige Zuchtmaschine...
wenn ich damals schon gewusst hätte, wie schnell es Gigi immer schlechter gehen würde, hätte ich mich niemals für einen Rüden entschieden...
deshalb fände ich es sehr sinnvoll, jetzt schon einen 4. Bully dazuzunehmen, damit es für Amelie nicht so einen Schock gibt, wenn ihre beste Freundin nicht mehr da ist...
Ameliechen ist ja mittlerweile auch sehr sehbehindert, und orientiert sich sehr an Gigi beim Spazierengehen - aber nie an Oskar - der ist ihr auch zu schnell...
mein Lebensgefährte ist ein gaaanz lieber, aber bei weitem nicht annähernd so hundebekloppt wie ich... ich habe auch festgestellt, dass in der ganzen Bekanntschaft, die ich habe IMMER die Männer es sind die grosse Bedenken haben, einen Hund anzuschaffen und gaanz viele sachliche Argumente und aber auch irrationale Befürchtungen anbringen, um zu verhindern, dass ein Hund ins Haus kommt... natürlich sollte man sich Gedanken machen und umfassend prüfen, ob alles mit Hund passt, aber immer nur kohlrabenschwarz sehn - das nimmt auch viel an Lebensfreude...
manchmal wünsche ich mir, allein entscheiden zu können - aber ganz allein ist auch nicht schön...
es hat eben alles seine Vor-und Nachteile...
liebe Grüsse von Barbara mit Sorgenkind Gigi, Sonnenschein Amelie und Jungspund Ozzy...