oh, was für eine kurze nacht ... weia ...
kontaktformular hab ich grad abgeschickt und nun hüpf ich mal eben unter die dusche und ruf dann einfach schon mal an. ich hab noch so viele fragen, aber mir geht sie einfach nicht ausm kopf raus. ist halt auch die frage, ob sie bereits kastriert ist? und die wirbelsäule hat einen deutlich sichtbaren knick, wie wurde das bishe diagnostisch abgeklärt? können sie schon was über ihre atmung sagen?
das wären so die wichtigsten fragen vorab, um einfach abzuklären, was medizinisch noch gemacht werden muss, so dass die kosten nicht plötzlich explodieren, bzw ob von seitens des vereins die möglichkeit besteht, finanziell zu unterstützen. wenn die atmung, die kastra und meinetwegen "nur" ein CT erfolgen sollten, dann kann das schon mal eben den rahmen sprengen und bei aller liebe und allem willen dem armen mäusekind (oh gott, ich hab auch schon 3 namen zur auswahl ... da wirds immer kritisch! wenn ich schon namen dazu im kopf habe ...) zu helfen, find ich das schon enorm, was da noch nachkommen kann. ta-kosten, physio, medis und sowas ist kein ding, aber wenn da mal eben 2000 - 4000 euro op-kosten anstehen, sollte die finanzierung schon vorab thematisiert werden, bevor sie einen überrollen. das ist ja nun auch nicht sinn und zweck der übung.
oh mann, bin ich nu uffjerescht! weia ... die lässt mich einfach nicht los! wie soll ich denn heute arbeiten gehen? und ob ich ab 8:30 uhr schon mal durchbimmeln kann? oder ist das zu früh? um 9:30 uhr muss ich mich auf die socken zur arbeit machen und müsste dann tapfer bis heute spätnachmittag durchhalten, aaaaaaaaaaaaaaah! des isch nix für meine nerve ...